mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Scheiße in der Nudelsuppe wäre, wären die Eier immer noch das ekeligste.
    Du meinst, du würdest lieber nen Haufen...in deinem Teller haben, alsn Ei, really ?
    Ich weiß gar nicht, warum du so ne riesen Abneigung hast immer.
    Vielleicht hattest du mal eins erwischt, was irgendwie schlecht war oder sowas und das hat sich dann für ewige Zeit in deinem Gehirn abgespeichert.
    Geht mir aber teilweise auch so. Ich kann Zwibeln überhaupt nicht ab und sonstiges Gemüse in meinem Essen, außer es schmeckt wirklich.
    Aber was es teilweise für ekelhafte Pizzen gibt, oah ne da esse ich liebern Rührei ^^

lulz @ Don

Ich übertreibe natürlich. Sicher würde ich keinen Haufen Scheiße eher essen als ein Ei, aber ich finde Eier schon widerlich. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Nudelsuppe mit Kaffee und Nudelsuppe mit Eiern, dann würde ich vermutlich eher die mit dem Kaffee nehmen. Ehrlich.
    Eier kann ich in einem gewissen Maß essen, als Rührei zum Beispiel oder als Spiegelei, wenn es sunny side down gebraten ist.

@ Don
    Dann nehme ich doch lieber die Kacke. Ekeliger als Mayonnaise kann das nicht sein. :P

Stichworte