Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich denke, Kill Bill dürfte mein Lieblingsfilm sein, der erste Teil schön actiongeladen, reißerisch und Tarantino-typisch genial inszeniert, und im zweiten sind dann wieder diese saukomischen Stellen. XD Der Film ist herrlich.
Aber gibt etliche Filme, die knapp dran sind und die mir alle verdammt gut gefallen. ^^ Ich kopiere mal einfach von studivz, falls es wen interessieren sollte:
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Flaschenszene sehen will…o_O"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Apropos Kill Bill;Zitat von Gala
Wie es der Zufall so will, bin ich kürzlich über Truffauts "die Braut trug schwarz" gestolpert. ^^
Hach war das heut´n Spaß.
Mein Freund und ich sind heute in der Schule mit Mundschutz rumgelaufen.
Hab noch nie so oft das Wort Schweinegrippe gehört. Die Lehrer alle am kichern,
die, die uns kennen auch. Die, die uns nicht kennen am rätseln. Und die ganz
schlauen (vor allem jüngere) halb in Panik ausgebrochen. Was die teilweise für Gesichter hatten,
göttlich![]()
Bin ich auch gestern. Sau geil wie die Leute gucken. Die haben alle Angst vor der Schweinegrippe und wundern sich dann das ein paar mit Mundschutz kommen. =o
Ich wollt mir eine besorgen wie diese Technogoths oder so. Hab aber nur
keine Ahnung wo es die Dinger gibt sonst würde ich noch mit einer Schweißerbrille rumlaufen. XD
Geändert von Ranmaru (11.08.2009 um 22:58 Uhr)
War letztens in der Apotheke und hab gehustet wie sonstwas (der gute Raucherhusten eben).
Da fragt mich die Apothekerin, ob ich im Urlaub war, ich nur so "Spanien, wieso?" und dann war schon Category 10 in dem Schuppen.
Zu göttlich, wie alle abdrehen, wenn auch nur ein Hauch von Schwein in der Luft liegt.![]()
Schule!?! hach, Ferien bis September sind doch immer wieder was schönes ^^
@Leon:
Die Szene mit der Flasche bei den Bauern war echt schlimm. Das sah so verdammt echt aus, besser als in nen Horrorfilm. . .eine weitere Szene die mir in Erinnerung bleibt war die Folterung im Schuppen mit der Zange, dem Eisenpickel und dem Hammer.
Irgendwie musste ich lachen.Zitat
Lies den ersten Post, Random Choice war nie eine Person, die man wählen konnte, sondern nur die Möglichkeit, einen zufälligen der anderen vier Kandidaten zu wählen. Da steht's genau erklärt.