mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bilde ich mir das nur ein, oder sind mit einem Schlag (mal abgesehen von den Rock-Qual-Threads damals XD) die Threads im QFRAT echt um ein Vielfaches dämlicher geworden, bei steigender Beteiligung, seit Ranmarus Admog-Thread zu ist? XD
    Ich wittere einen Zusammenhang.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein, oder sind mit einem Schlag die Threads im QFRAT echt um ein Vielfaches dämlicher geworden, bei steigender Beteiligung, seit Ranmarus Admog-Thread zu ist? XD
    Der Thread war einfach epic. . .den zu schließen war eine schlechte Idee

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein, oder sind mit einem Schlag (mal abgesehen von den Rock-Qual-Threads damals XD) die Threads im QFRAT echt um ein Vielfaches dämlicher geworden, bei steigender Beteiligung, seit Ranmarus Admog-Thread zu ist? XD
    Und wenn schon. Dieser Thread ist gut genug um alle anderen auszugleichen.

Wo wir gerade mehr oder weniger bei tollen Filmen sind... Lady Snowblood ist einfach wunderbarst. Ein Meisterwerk.

Und wtf. An einem Tag fünf volle Seiten QFRAT + andere stark frequentierte Threads? Das ist gegen die Sommerloch-Regeln! o_o;

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade mehr oder weniger bei tollen Filmen sind... Lady Snowblood ist einfach wunderbarst. Ein Meisterwerk.
    Beruht auf dem Film nicht Kill Bill?

Zu meinen Lieblingsfilmen gehört ja eindeutig Pulp Fiction und Beetlejuice . Aber meine Favoritten-Liste von Filmen ist lang.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beruht auf dem Film nicht Kill Bill?
    Laut wiki ja, der Film kommt auch auf meine Liste. Hier lernt man immer was dazu.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besonders die stumpfe gewalt war in pans labyrinth erschreckend.
    die szene mit der flasche, dürfte keinem vergessen bleiben
    Oh ja. Die Szene war echt heftig, aber zählt auch zu meinen Lieblingsszenen.
    Und da ich ein großer Robin Williams Fan bin:
    Good Morning, Vietnam!!!

Ich denke, Kill Bill dürfte mein Lieblingsfilm sein, der erste Teil schön actiongeladen, reißerisch und Tarantino-typisch genial inszeniert, und im zweiten sind dann wieder diese saukomischen Stellen. XD Der Film ist herrlich.

Aber gibt etliche Filme, die knapp dran sind und die mir alle verdammt gut gefallen. ^^ Ich kopiere mal einfach von studivz, falls es wen interessieren sollte:

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Flaschenszene sehen will…o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Gala
    Nein. Nur ist Tarantino ja bekanntlich der übelste Filmnerd und hat sich von Filmen wie und gerade von Lady Snowblood sehr beeinflussen lassen bei Kill Bill.
    Apropos Kill Bill;
    Wie es der Zufall so will, bin ich kürzlich über Truffauts "die Braut trug schwarz" gestolpert. ^^

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Bla Bla, unwichtig!! xD
    Du bist auch mal wieder da?

Hach war das heut´n Spaß.
    Mein Freund und ich sind heute in der Schule mit Mundschutz rumgelaufen.
    Hab noch nie so oft das Wort Schweinegrippe gehört. Die Lehrer alle am kichern,
    die, die uns kennen auch. Die, die uns nicht kennen am rätseln. Und die ganz
    schlauen (vor allem jüngere) halb in Panik ausgebrochen. Was die teilweise für Gesichter hatten,
    göttlich

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hach war das heut´n Spaß.
    Mein Freund und ich sind heute in der Schule mit Mundschutz rumgelaufen.
    Hab noch nie so oft das Wort Schweinegrippe gehört. Die Lehrer alle am kichern,
    die, die uns kennen auch. Die, die uns nicht kennen am rätseln. Und die ganz
    schlauen (vor allem jüngere) halb in Panik ausgebrochen. Was die teilweise für Gesichter hatten,göttlich
    Bin ich auch gestern. Sau geil wie die Leute gucken. Die haben alle Angst vor der Schweinegrippe und wundern sich dann das ein paar mit Mundschutz kommen. =o
    Ich wollt mir eine besorgen wie diese Technogoths oder so. Hab aber nur
    keine Ahnung wo es die Dinger gibt sonst würde ich noch mit einer Schweißerbrille rumlaufen. XD

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Mein Freund und ich sind heute in der Schule mit Mundschutz rumgelaufen
    Schule!?! hach, Ferien bis September sind doch immer wieder was schönes ^^

@Leon:
    Die Szene mit der Flasche bei den Bauern war echt schlimm. Das sah so verdammt echt aus, besser als in nen Horrorfilm. . .eine weitere Szene die mir in Erinnerung bleibt war die Folterung im Schuppen mit der Zange, dem Eisenpickel und dem Hammer.

Zitat Zitat
    Zählt es als Wildschaden wenn ich mit der Maus ne Mücke überfahre?
    Irgendwie musste ich lachen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du bist auch mal wieder da?
    Ich hab dich ja auch vermisst, min Jung. :/
    Aber wenn ich schon mal hier bin:
    Lady Vengeance >>> Sympathy for Mr. Vengeance > Oldboy.

Leon der Pofi Gast
    komisch. langsam denke ich tatsächlich, ich habe kein schmerzempfinden mehr, ausser kopfschmerzen. gestern wurden mir 2 weisheitszähne gerissen, spüre überhaupt nichts. der arzt zog es in erwägung, dass ich morgen nochmal vorbeisehen sollte, wenn die schmerzen zu stark sind ôo er konnte auch nicht verstehen, dass ich keine schmerzen hatte, weil die 2 schon lange unter eiter waren

Es wird schon der richtige die Wahl gewinnen, wird ja dann sehen wie die Person sich so macht. Hat schon jemand den Film „Smokin’ Aces“ gesehen? Wie es aussieht wird gerade an einer Fortsetzung gedreht.

@Kate
    Danke für die zwei Videos. Beim ersten ist ja echt gelungen, eine kleine Band, so einen Sound hin zu bekommen. klasse Leistung. Das zweite Video macht ein echt sprachlos, gibt es wirklich so Notebook?

@Leon der Profi
    Was machst du denn für sachen, da macht man sich ja echt sorgen. Ist das alles betäubt oder eine ganze weile schon ohne schmerzempfinden?
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Leon der Pofi Gast
    schon länger nicht mehr, ausser kopfschmerzen halt. neulichst bin ich auch beim federballspielen gestürzt und habe erst einige stunden später gemerkt, dass der bereich blau ist und eigentlich etwas blutet, weil ich meine knie angesehen habe. der zahnarzt hat gemeint, dass der eiter eigentlich schon auf alle anderen zähne hätte ausstrahlen müssen, damit diese schmerzen, aber überhaupt nichts. nicht, dass ich mich darüber beschweren würde
    Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Film „Smokin’ Aces“ gesehen? Wie es aussieht wird gerade an einer Fortsetzung gedreht.
    Lief letztens im TV, hab ich mir brav angesehen und muss sagen, echt geiler Film. Vielleicht ein wenig verwirrend deswegen sollte man sich den von Anfang an ansehen und nicht mittendrin. Aber auf eine Fortsetzung freu ich mich schon wenn das stimmen sollte.

Zitat Zitat
    @Leon der Profi
    Was machst du denn für sachen, da macht man sich ja echt sorgen. Ist das alles betäubt oder eine ganze weile schon ohne schmerzempfinden
    Wenns schlecht rennt müssen wir alle das machen, nicht nur der Leon. Laut vielen Aussagen soll das aber sehr schmerzhaft sein, das wiederum beweist dass Leon ein Übermensch ist ^^ oder einfach nur kein Schmerzempfinden im Mundbereich hat..

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ich hab dich ja auch vermisst, min Jung. :/
    Aber wenn ich schon mal hier bin:
    Lady Vengeance >>> Sympathy for Mr. Vengeance > Oldboy.
    Das wollte ich hören, Dr. Prof. Ex Mog
    2x

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    das wiederum beweist dass Leon ein Übermensch ist
    Im Leben nicht

Stichworte