mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ist einer davon Pans Labyrinth?
    ...btw, den sollte eigentlich jeder gesehen haben.
    Pans Labyrinth MUSS man gesehen haben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also Star Wars ist nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, da steht unangefochten noch immer "Der Pate" an erster Stelle

Mein Lieblingsfilm war in meinem Bekanntenkreis total unbekannt, denn hat wirklich niemand gekannt. Dann habe ich alle überredet ihn anzuschauen und die meisten fanden den wirklich klasse. Jetzt kennt ihn jeder.
    Donnie Darko. Pure Steaksauce!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Donnie Darko habe ich zu meiner Schande noch nicht gesehen. Immer wenn ich das machen wollte, kam mir irgendetwas dazwischen. Irgendwann muss es aber mal klappen ...

Danke für den Tipp mit Pans Labyrinth, mir demnächst mal aus der Videothek holen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Donnie Darko habe ich zu meiner Schande noch nicht gesehen. Immer wenn ich das machen wollte, kam mir irgendetwas dazwischen. Irgendwann muss es aber mal klappen ...
    Hab in letzter Zeit viel Gutes von Donnie Darko und sogar das man was verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat. Der Cast vom Film ist ja auch sehr erstaunlich. Die Fortsetzung soll allerdings nicht so besonderes sein, ist auch schon ein dritter Film in Planung.

Wie geht ihr eigentlich damit um wenn ihr was krasses um eine Serie oder Film hört, also was negatives.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Nein, Pan's Labyrinth kenne ich noch nicht. Aber immerhin weiß ich, daß er existiert, weil er mir schon von diversen Seiten empfohlen wurde. ^^
    Und Donnie Darko ist großes Kino. Am besten den Director's Cut ansehen, dann ist man nicht so total geflasht weil man gar nichts versteht.

Einen Film, den leider immer noch zu wenig Menschen kennen, Chungking Express. Mein Lieblingsfilm. Guckt ihn euch an, wenn ihr mal die Gelegenheit dazu habt. Ehrlich, das Ding ist Kunst. Einfach nur grandios ~~ in meinem Bekanntenkreis habe ich das Ding auch schon verbreitet. Inzwischen hat ihn glaube ich fast jeder auf DVD.

Stichworte