mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie italienisch gegessen? Nicht mal 'ne Pizza oder irgendwelche Pasta? Das kann ich kaum glauben.
    achja, das hatte ich ja glatt vergessen. Pasta und Pizza sind für mich schon selbstverständlich, hab mir gedacht das brauchte ich nicht zu erwähnen.
    Aber Schnecken zu essen war wirklich böse

Ich mag Schnecken. Lecker in Kräuter-Weißwein-Sauce. ._.

Schnecken schmecken eh praktisch genau wie Muscheln, sind aber süßer (jetzt nicht geschmacklich, sondern als lebende Tiere) und teurer, also habe ich die nur einmal probiert. *shrug*

An Sprachen kann ich nur ein Dito unter Ran setzen – minus Japanisch und Chinesisch. XD War eigentlich immer recht gut in Sprachen, hat mich dann aber nie so interessiert, um noch eine lernen zu wollen. ^^" Wobei Italienisch schon auch cool wäre…

An Essen gibt's im In- wie im Ausland einfach unzählige leckere Sachen! Sushi, Pizza, Burger, Spare Ribs, Chicken Wings, Wok…:creepy: Wobei ich da bald noch Australisch auf meine Liste an Probiertem setzen können werde!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    deutsch und englisch. (für bücher, filme, ist englisch eigentlich essentiell) vom klang der sprache gefällt mir jedoch französisch am besten

Stichworte