Hat sich eh erledigt, ich bin den konsequenten Weg gegangen und habe neu installiert und ein neues Spiel angefangen, jetzt klappt alles problemlos *vorsichtshalber auf Holz klopft*
Hat sich eh erledigt, ich bin den konsequenten Weg gegangen und habe neu installiert und ein neues Spiel angefangen, jetzt klappt alles problemlos *vorsichtshalber auf Holz klopft*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich will mal für meine nächste Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Mit dem Begleiter-PI hat man ja die Möglichkeit, mehrere neue Abenteuer zu erleben. Ich bin jetzt mit Klörks fliegendem Schiff auf seine Insel gereist und habe mich unter Einsatz von gefühlten 100.000 Heil- und Manatränken im Turm bis nach oben gekämpft und den netten bösen Magier geplättet.
Danach kann man den Raum ja nicht mehr durch die Tür verlassen. Nun mein Problem: ich habe schon zig-mal den Raum nach einem alternativen Ausgang/Trigger abgesucht, aber ich finde einfach nichts.
Weiß noch jemand, wie man an der Stelle weiterkommt?
Ich will mich mal an diesen Thread dran hängen.
Ich habe mir gerade auch "Orden der Ehre" Version 3.3 runter geladen.
Nun gibt es da aber auch noch einen "Orden der Ehre 3.3 Patch". Mir ist nicht klar, ob mit dem Patch die Version 3.0 aktualisiert wird, oder ob ich diesen Patch zusätzlich zur Version 3.3 installieren muss. - Eine README gibt es nicht zu diesem Patch, den ich mir mal runter geladen habe.
Ich glaube, sie lügt.
Zitat von der sehr wohl vorhandenen Readme
Ich tue es nicht gern, aber ich muss Dir recht geben: Es war ein Ordner "Readme" dabei, der mir beim Entpacken unter andere Ordner gerutscht war und daher übersehen wurde.
Merke: Man sollte eine Datei immer in ein eigenes Verzeichnis bzw. in einen eigenen Ordner entpacken, dann kann so etwas nicht passieren. - Sorry!
Kein Grund für eine Entschuldigung, ich blicke auch manchmal durch mein PI-Gewimmel nicht mehr durch.![]()