Ich habe folgendes Problem: beim Spielen der o.a. Mod stellte ich in Alquanar auf einmal fest, daß ich keine Möglichkeit hatte, nach Klarwasser zu reisen. Das lag offenbar daran, daß ich noch mit der alten Version 2.5 spielte.
Ich habe mir daraufhin die aktuelle Version 3.3 heruntergeladen und installiert. Jetzt sind auf einmal einige der schon vorher vorhandenen NPC's doppelt vorhanden. Das ist ja nicht weiter schlimm, nur leider ist die Eingangstür zum Haus des Ordens der Ehre in Alquanar verschwunden, an der Stelle steht nun eine hübsche Backsteinwand. Offensichtlich kollidieren da einige Dateien. Ich habe zwar schon versucht, manuell alle OdE-Dateien zu löschen und dann die Version 3.3 neu zu installieren, aber scheinbar finde ich nicht alle Dateien. Auch das deinstallieren über das in Version 3.3 enthaltene Tool hat das Problem nicht geändert.
Irgend jemand eine Idee?
Jetzt habe ich ein richtiges Problem: ich habe mir dummerweise das verfluchte Silberclaymore andrehen lassen und die Tür zum Laden der dunklen Künste in Alquanar ist auch nicht mehr vorhanden.