mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Fünf: Schönsten Städte der Welt

Jeder hat andere Ansichten, was dieses Thema betrifft. Aber wir wollen doch mal schauen, was die Masse so allgemein am schönsten findet.

Also, hier geht es, wie unschwer zu erraten, um die eurer Meinung nach fünf schönsten Städte der Welt, von denen ihr euch am stärksten habt faszinieren lassen, unabhängig davon ob ihr schon da gewesen seid oder nicht.

Das Ganze läuft folgendermaßen ab: Ihr listet die eurer Meinung nach schönsten Städte in einer Top5-List auf. Dementsprechend erhält der 1. Platz 5 Punkte, der 2. Platz 4 Punkte, der 3. Platz 3 Punkte und so weiter... sodass das Ganze im Endeffekt in etwa so aussieht:

1. Stadt xy (5 Pt)
    2. Stadt yz (4 Pt)
    3. Stadt za (3 Pt)
    4. Stadt ab (2 Pt)
    5. Stadt bc (1 Pt)

Dass ihr die Punkte dahinter schreibt ist nicht zwingend notwendig. Des Weiteren müssen es nicht unbedingt fünf Städte sein. Wenn euch nur 1, 2, 3 oder 4 Namen einfallen, dann ist das auch ausreichend. Dementsprechend erhält der erstgenannte Name dann die höchste Punktzahl, es sei denn ihr gebt den Spielen selber schon spezifische Punktzahlen, sodass ihr später noch editieren könnt.
    Achja, sollten es kleinere Städte sein, die nicht jeder kennt, schreibt doch bitte noch dazu, wo sie zu finden sind.
    Edit: Bitte nur eine Nennung pro Platzierung!

Sobald sich genügend Leute in diesem Thread verewigt haben, werde ich bei Zeiten mal eine Auswertung vornehmen. So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Posten!

Ich werd meinen Beitrag später abliefern, denn im Moment fallen mir nicht genügend Städte ein. ^^'
    Und ja, dieser Thread sieht nicht ohne Grund einem anderen von mir sehr ähnlich. ^^

Cya Unit~