Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Interesse an Risen Fanpage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Mod-Entwickler und -Nutzer wurden wegen Rechtsunsicherheiten vergrault (ob da eine berechtigte Furcht dahinter steckte oder nicht) und sind jetzt bei GlobalGamePort.

Manchmal schneiden wir uns schon selbst ins Fleisch.
    Wenn es nicht berechtigt gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit nicht so gehandelt, wie getan, soviel sollte klar sein, denn wer schneidet sich schon gern selber ins Fleisch? Man hätte natürlich auch warten könne, bis ein Fall eingetreten wäre, der dementsprechende rechtliche Konsequenzen nach sich gezogen hätte, und dann? Ich denke, es sollte allen klar sein, daß wir nicht erst auf so einen Fall warten werden, sondern vorher die Reißleine ziehen, im Sinne aller Beteiligten.

Was die Stalker- Seite angeht, so habe ich Nero geantwortet, mal schauen, denn was ich gesehen habe, finde ich sehr gut !

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht berechtigt gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit nicht so gehandelt, wie getan, soviel sollte klar sein, denn wer schneidet sich schon gern selber ins Fleisch? Man hätte natürlich auch warten könne, bis ein Fall eingetreten wäre, der dementsprechende rechtliche Konsequenzen nach sich gezogen hätte, und dann? Ich denke, es sollte allen klar sein, daß wir nicht erst auf so einen Fall warten werden, sondern vorher die Reißleine ziehen, im Sinne aller Beteiligten.
    Ins Fleisch geschnitten wurde sicher mit der Art des Umgangs. Außerdem denke ich nachwievor, dass man mit einer kühleren die betreffende Person zum Einlenken hätte bringen können – wenn nicht sogar die Situation zum eigenen Vorteil hätte nutzen können. Möglicherweise.
    Bleibt noch festzustellen, dass man bei GGP offenbar nichts von den drohenden rechtlichen Konsequenzen abbekommen hat und es nicht das erste mal war, dass man im MMX schnell (vorschnell?) und nach außen panikartig gehandelt hat.

Bedauerlich, dass satellite nun das Forum verlassen hat.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Bedauerlich, dass satellite nun das Forum verlassen hat.
    Oh, das ist überraschend? Grundlos?
    Naja, hier ist wohl der falsche Platz es zu bereden.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleibt noch festzustellen, dass man bei GGP offenbar nichts von den drohenden rechtlichen Konsequenzen abbekommen hat und es nicht das erste mal war, dass man im MMX schnell (vorschnell?) und nach außen panikartig gehandelt hat.
    Was du alles weißt :0.

Hatte mit Tischr am WE ein interessantes Gespräch darüber... wer weiß, wie viel sich hier verändert hat, dass sich manches so gewandelt hat, wie er meinte. Was ist eigtl aus der div-saga seite geworden? Seh ich das richtig, dass sie mit wod zusammen zu ohweh gegangen is?

und hi Nero btw. ^^