ich kann dein bangen, sehr gut verstehen, dennoch bitte ich dich einen moment, einen schweif zu einem anderen Thema zu machen. Die Situation mit den langweiligen Foren, ist eine sehr schwere Entscheidung für einen darin arbeitenden Moderator und webmaster, daher muss das ganze team stimmen und vorallem die Situation. Ich gehe mal von meiner großen Hoffnung, STALKER aus. nundenn, wir haben folgende dinge. Eine Komplette Seite.

Dann ein Team, was gerne Bereit ist aufgaben zu übernehmen, die auch großes Interesse an Stalker haben. Wir haben übersichten.
Gibts noch mehr, und wir haben auch gute vorrausetzungen gegenüber anderen, da ein neuer Teil angekündigt wurde. An dieser Stelle kann und wird es keine Konkurenz geben da, wir denke ich, mit diesem team gute vorraussetzungen haben, News rechtzeitig und aktuell herauszubringen. Sollte diese Seite sich nicht lohnen, sehen wir gerne ein diese zu schließen. Dennoch bezweifle ich, das sie floppt da das team einen guten zusammenhalt und Ordnung vorzuweisen hat.
...