-
Legende
Mal so mein Senf.
Erstmal schön, dass du dir die Mühe machen möchtest, diese Seite aufzubauen. Aber ich persönlich würde dir davon abraten.
Um großartig Leute zu erreichen, bist du ein wenig spät, meiner Meinung nach, wenn das Spiel schon nächsten Monat erscheinen soll. Zudem... Schau dir an, was aus den ganzen anderen Netzwerkforen und -seiten wurde, die einem bestimmten Spiel oder einer Reihe gewidmet waren (jetzt mal von TES abgesehen). Wäre doch schade, wenn all die Mühe, die in das Projekt fließen würde, für nichts wäre, weil es sich sowieso niemand anschaut.
Mit World of Risen gibt es schon eine umfangreiche Fansite, die an sich alles bietet/bieten wird. Wäre so schon schwer, da überhaupt gegen anzukommen.
Soll nicht heißen, dass das nichts werden könnte. Ich gehe jetzt nur allein nach dem, was das MMX in der Vergangenheit leider häufiger bestätigen musste.
Ein Unterforum im RPG-Schrein würde ich aber natürlich herzlichst begrüßen. 
Falls du's trotzdem versuchen solltest, wünsch ich dir natürlich viel Erfolg damit und würde auch hin und wieder mal vorbeischauen, nur um mich über das Spiel zu informieren.^^