-
Tippspiel-Europameister
ich hatte echt Angst, dass HSV das Spiel irgendwie verkacken könnte, aber soviel wie ich gesehen hab, haben sie das ja relativ sicher heruntergeschaukelt (hab leider nicht das ganze Spiel sehen können)... 3:1 klingt doch nach nem verdeinten Halbfinaleinzug
Fulham wird kein Selbstläufer; wer den deutschen Meister, den Titelverteidiger und Juve rauskegelt, wird da schon verdientermaßen unter den letzten 4 stehen... dennoch glaube ich, dass HSV die schlagen wird und im Finale gegen Liverpool antreten kann
(was dann passiert, weiss nur der Fussballgott)
ich bin nur froh, dass wir im Halbfinale net wieder gegen ne deutsche Mannschaft spielen -.-
freu mich schon auf die Wahl zum Tor des Monats: Caio vs Robben vs Petric
btw. warum hackt ihr eigentlich alle auf Markus Berg rum? okay, zugegeben, er hat noch nichts davon gezeigt, dass er ein Wunderstürmer oder sowas ist, aber er trägt meiner Ansicht nach auch nicht den Stempel eines Chancentodes oder Rumpelfussballers mit sich... ich sage euch: das ist eine Investition für die Zukunft; Berg wird mal einer der größten Stürmer Europas und in Hamburg legt er dafür den Grundstein... das er in der ersten Saison gleich einschlägt wie eine Bombe und Tore am Fließband schießt, damit war ohnehin nicht definitiv zu rechnen
eins noch... noch -0,417 Pkt auf Italia