Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hamburg sollte gewinnen, alles andere wäre peinlich. Für Wolfsburg seh ich schwarz, aber mal schauen, wie die sich schlagen. Dass Fulham Juve rauskickt hätte wohl keiner erwartet, gerade nach dem Hinspiel. Ideal wäre es natürlich, wenn beide deutschen Vereine weiterkommen würden. Dann hätten wir zu 100% einen deutschen Finalteilnehmer, schon wieder.^^

Der HSV sollte idealerweise zu Hause die 0 halten und selber ein, zwei Tore schiessen. Auswärts trau ich den Hamburgern immer ein Tor zu.

Wolfsburg braucht mindestens ein Auswärtstor in Fulham.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Spaghetti Spaghetti Spaghetti  HSV sollte idealerweise zu Hause Spaghetti Spaghetti Spaghetti  0 halten und selber ein, zwei Tore schiessen. Auswärts trau ich den Hamburgern immer ein Tor zu.

Wolfsburg braucht mindestens ein Auswärtstor in Fulham.
    NOM NOM NOM

Ich traue Wolfsburg gegen Fulham durchaus ein Weiterkommen zu. Im Craven Cottage werden die Wölfe zwar wahrscheinlich verlieren (ich tippe auf ein 2:1 oder 3:2 für Fulham), aber mit einem oder zwei Auswärtstoren wäre im Rückspiel alles drin. Fulham hat zwar Juve rausgeschmissen, aber das war eine Ausnahmeleistung, eigentlich sind sie nicht so stark. Vor allem im Sturm sind Grafite und Dzeko deutlich besser als Gera und Zamora.

Angesichts der sehr guten Aussichten in Sachen Halbfinalgegner müsste der HSV eigentlich hochmotiviert sein, zumal der EL-Sieg im Moment sogar wahrscheinlicher aussieht als die normale EL-Qualifikation durch die Ligaplatzierung. Ich wäre nicht überrascht, wenn der HSV Standard Liège heute 3:0 wegputzt.