Halte ich für unwahr. Ist aber auch eine müßige Diskussion.
Die Frings-Sperre ist riesiger Unsinn, aber war auf Grund der Tatsachenentscheidung-Politik ja vorherzusehen. Obwohl es eigentlich unfassbar ist, dass ein Spieler für schlicht und ergreifend NICHTS gesperrt werden kann, wenn der Schiedsrichter es so will. Gerade im Hinblick auf die ja nun bewiesermaßen auch nicht unmögliche Bestechlichkeit von Bundesliga-Schiris ist so eine unantastbare Machtposition eigentlich ein Unding. Aber die großen Fussballverbände dieser Welt sind ja eh für starres und konservatives Denken bekannt ... *seufz* Lassen wir das.
Heute spielt bekanntlich Bayern gegen ManU. Sehe ich, wie scheinbar auch viele Bayern-Fans, gar nicht mal so pessimistisch (wenn auch ohne große objektive Begründung). Zwar ist Bayern gerade in einem kleinen Formloch, die Abwehr ist bekanntermaßen sowieso nicht die stärkste und ManU würde ich doch als die Mannschaft mit den stärkeren Einzelspielern einschätzen. Dazu Schweinsteiger gesperrt und Robben verletzt. Aber gerade für solchen großen internationalen Spiele ist man ja zu den Bayern gewechselt, also gehe ich davon aus, dass wir da heute was geboten bekommen! Und die ManU-Bilanz gegen Bayern ist jetzt auch nicht gerade überragend. ^^

). Zwar ist Bayern gerade in einem kleinen Formloch, die Abwehr ist bekanntermaßen sowieso nicht die stärkste und ManU würde ich doch als die Mannschaft mit den stärkeren Einzelspielern einschätzen. Dazu Schweinsteiger gesperrt und Robben verletzt. Aber gerade für solchen großen internationalen Spiele ist man ja zu den Bayern gewechselt, also gehe ich davon aus, dass wir da heute was geboten bekommen! Und die ManU-Bilanz gegen Bayern ist jetzt auch nicht gerade überragend. ^^