das HSV-Spiel war das schlechteste in dieser Saison... das allerallerschlechteste... schlechter als die Niederlage in Leverkusen, schlechter als die Niederlage in Tel-Aviv, schlechter als das 0:0 gegen Frankfurt
keine einzige Torchance; wo sind wir denn?

ich bin normalerweise einer, der sich mit sowas bedeckt hält, aber ich muss leider sagen: Labbadia raus! und das am besten sofort
die Spieler wirken unsicher und unmotiviert
die nächsten drei Heimspiele sind gegen Hannover, Mainz und Nürnberg... normalerweise 9 sichere Punkte für eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, aber beim HSV in der Form sehe ich schwarz... zudem noch in Bochum und bei schwächelnden Hoffenheimern und am letzten Spieltag bei großen Rivalen... klingt nach einem kompletten Genickbruch-Finale, wenn wir so spielen wie gestern
bis zum EL-Finale vor heimischem Publikum sind es noch 4 Spiele, davon 2 gegen Standard Lüttich, die (bei allem Respekt) absolut schlagbar sind...
Spieler wie Elia, Zé Roberto, Boateng, Demel und Pitroipa werden umworben...
bevor das alles aufs Spiel gesetzt wird... Trainer raus; professioneller Interimstrainer her (klappt bei Wolfsburg auch, ebenso wie letztes Jahr in München)

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
Oder war das alles schon sonnenklar und ich erkläre hier völlig umsonst? Dann äh tu einfach so, als hätte ich nichts gesagt.
eigentlich war die Szene so gut wie gar nicht diskussionswürdig: Gekas stand beim Pass im Abseits, der Linienrichter hat abgewartet ob er an den Ball kommt (was völlig regelkonform is)... Gekas befand sich sogar die ganze zeit vor dem Abwehrspieler (Santana) und kam dann ja schließlich auch an den Ball, nachdem er von diesem gespielt wurde... außerdem ist es wahrscheinlich so, wie Kloppo es gesagt hat: wäre Gekas nicht vor dem Abwehrspieler gewesen, hätte dieser den Ball gar nicht Richtung Torwart köpfen müssen