Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gegen Gladbach war glaube ich das Ding was ich meinte. Beim Rest weiß ich nicht, was du meinst. Solange du das nicht belegst, glaub ichs nicht.

Aber Unsicherheiten sind ungleich Patzer. Dass Wiese seine Probleme bei hohen Bällen hat, ist ja nun nichts Neues.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_216253.html
    Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov?
    Da hat er jedenfalls schönere Paraden gesehen, als bei den anderen dreien an diesem Wochenende.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller.
    Ohne Frage, aber da nicht mal Stefan Klos zu seiner besten Zeit das Tor der Nationalmannschaft hüten durfte, wird Roman das ebensowenig tun. Er spielt leider nicht beim VfB Stuttgart. Wobei die ja den derzeit besten deutschen Torhüter haben. Echt komisch das Löw den nicht nominiert

Zitat Zitat von La Bomba
    Da hat er jedenfalls schönere Paraden gesehen, als bei den anderen dreien an diesem Wochenende.
    Wie schon gesagt, allein an Leistung und nicht an Alter oder Zukunftspotenziel gemessen, müssten bei der WM Rost oder Butt im Kasten stehen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    komplett ohne bayern brille bin ich der meinung, dass der butt ne spitzen nr 3 bei der wm abgeben würde. hält gut, hat erfahrung und ist ein ruhepol. für das mannschaftsklima auch besser als 3 knallharte konkurrenten adler/neuer/wiese.

gabs nicht mal ne statistik, nach der butt sogar in der liga die meisten bälle aufs tor gehalten hat?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, allein an Leistung und nicht an Alter oder Zukunftspotenziel gemessen, müssten bei der WM Rost oder Butt im Kasten stehen
    Butt okay, aber Rost? Der ist definitiv kein Kandidat mehr für die N11. Vor 2-3 Jahren hätte ich dir da aber zugestimmt. Inzwischen mag er zwar ordentlich spielen, aber er gehört sicher nicht zur Spitze.
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gabs nicht mal ne statistik, nach der butt sogar in der liga die meisten bälle aufs tor gehalten hat?
    Jop, wenn man Statistiken glaubt. Nach Statistiken wäre Enke immer der schlechteste gewesen. Da kann man halt nicht nach gehen. Dennoch seh ich das mit Butt ähnlich. Der spielt definitiv ne tolle Saison.

Aber im Grunde würde ich jeden erfahrenen Keeper eher reinstellen als Neuer oder Adler. Vom Potenzial gehört den beiden die Zukunft, aber in den Kasten bei der WM gehört ein Torwart, der bereits viel Erfahrung, insbesondere international hat. Von den WM-Kandidaten trifft das nur auf Wiese zu. In der Bundesliga würde ich sonst Butt und Weidenfeller noch nennen. Meine persönliche Reihenfolge wäre Wiese, Weidenfeller, Neuer.