Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    is das der, der auch mal irgendwie gesagt hat "...der stand NICHT im Abseits... du blinder Schiedsrichter... du Blindmann..."
    ich find, das isn Bauerndussel, dieser Reporter... blökt rum wie die Väter beim E-Jugend-Spiel... wasn das für ne seltsame Übertragung? n ernsthafter ARD-Konferenz-Kommentator oder einer von neunzig11 kanns nicht sein, oder?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    is das der, der auch mal irgendwie gesagt hat "...der stand NICHT im Abseits... du blinder Schiedsrichter... du Blindmann..."
    ich find, das isn Bauerndussel, dieser Reporter... blökt rum wie die Väter beim E-Jugend-Spiel... wasn das für ne seltsame Übertragung? n ernsthafter ARD-Konferenz-Kommentator oder einer von neunzig11 kanns nicht sein, oder?
    Das sind die beiden Heinzelmännchen vom BVB Radio (bzw. einer davon auch gleichzeitig der Stadionsprecher Dickel). Wenns nicht grad gegen die eigene Mannschaft geht, ist das echt lustig, den beiden Hohlbirnen zuzuhören, zumindest bei Niederlagen.

Abgesehen davon, ich habe die Aktion von Demichelis vor dem 2:1 überhaupt nicht als Foul gesehen.

Es wird ja jetzt immer enger zwischen Bayer und Bayern. Erste 2 Punkte, jetzt 2 Tore, jetzt nur noch 1 Tor...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, ich habe die Aktion von Demichelis vor dem 2:1 überhaupt nicht als Foul gesehen.
    ich verstehe auch nicht die aufregung. der steht da nur dumm rum (wie immer...)

Nächste Woche ist Bayern wieder Tabellenführer, Freunde! Weil Leverkusen in Bremen nicht gewinnen wird, ich tippe sogar mal auf die erste Niederlage der Werkself.

Dortmund muss gegen Hannover gewinnen, das wird ein wichtiger Wegweiser.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Dortmund muss gegen Hannover gewinnen, das wird ein wichtiger Wegweiser.
    … äh, bei der gegenwärtigen Form von Hannover muss *jeder* gegen die gewinnen (und das sage ich als 96-Fan). Von Wegweiser kann da nicht die Rede sein.

@mq
    Genau deswegen ja gerade, weil Hannover gerade einen Negativlauf hat. Wenn Dortmund aber verlieren sollte wären es auch schon 4 Niederlagen am Stück und es würde dann eng werden mit der Europa League. Ok, das mit dem Wegweiser war etwas übertrieben.

war es in der Vergangenheit nicht so, dass Dortmund meist gar nicht so gut gegen 96 ausgesehen hat? wär vllt auch dieses Mal gut für eine Trendwende der 96er (obwohl ich auch nicht wirklich dran glaube)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wär vllt auch dieses Mal gut für eine Trendwende der 96er (obwohl ich auch nicht wirklich dran glaube)
    Na ja, noch kann sich Hannover ja aus dem Abstiegsloch rauskämpfen, nur müssten sie dafür langsam aber sicher mal nen Gang hochschalten.
    Obwohl ich nicht glaube, dass sie gegen Dortmund gewinnen werden - wahrscheinlicher scheint da schon ein Sieg im übernächsten Spiel gegen Wolfsburg, die in letzter Zeit auch nicht grade durch gute Form geglänzt haben.

so ein gottverdammter scheiss schiedsrichter...
    son spacken hat die welt noch nit gesehn. wer lässt so einen ein champions league spiel pfeiffen?

ich bekomm hier den blanken hass...

hät der ballack damals blosn messer dabei gehabt...