Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Christoph Preuß beendet seine Karriere.
    Naja, es war abzusehen, nachdem er sich schon wieder so schwer verletzt hat, trotzdem sehr traurig und bitter.

"Was war denn wieder mit Werder los?" könnte ich jetzt einen Kumpel fragen, aber das lasse ich mal lieber...

Aber ehrlich: was hat Bremen über die Winterpause genommen, dass sie so... schlecht spielen? Schon gegen Ende der Rückrunde hat man ein paar Abbauerscheinungen bei Werder bemerken können (die letzten 2 oder 3 Spiele der Hinrunde waren ja nicht grade sooo dolle) aber der Start in die Rückrunde ist echt nicht grade geglückt... 3 Spiele und gleich alle 3 verloren, heute sogar noch mit 4:3 gegen Gladbach - wobei das Ergebnis echt schmeichelhaft für Bremen ist, da Gladbach bereits in der ersten Halbzeit 3 Tore geschossen hat... Glück für Bremen, dass das nicht schlimmer ausgegangen ist.

Stellt sich jetzt aber die Frage, wie es mit Thomas Schaaf weitergehen wird: hält Werder an seinem bislang dienstlängsten und recht erfolgreichen Trainer fest oder wird es dort das erste Mal seit wasweißichwievielen Jahren einen Trainerwechsel geben? Ich persönlich glaube eher, dass Bremen an Schaaf festhalten wird.