Als ob die Bayern den wiederhaben wollten. Nachdem sie Robben die "10" gegeben haben, ist die Angelegenheit doch eigentlich schon erledigt gewesen. Sicherlich holen sie sich im Sommer lieber wieder ein paar unterdurchschnittliche Linksverteidiger und einen weiteren Mittelstürmer, als dass sie auf echte Spitzenspieler oder Talente setzen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
OMG Leverkusen!
Ich glaube nicht, dass Bayer gerade nur wegen Kroos so stark spielt. So gesehen ist er ja eigentlich gerade nur der Vertreter von Renato Augusto. Ich will erstmal sehen wie Leverkusen abgeht, wenn Helmes, Rolfes und Augusto wieder einsatzbereit sind.
Trotzdem muss man schon sagen dass Kroos bei Bayer extrem gut ins Spiel passt. Und obwohl ich einsehe, dass Bayern ein gutes Recht haben, ihn am Saisonende zurückzuholen, finde ich es natürlich fußballerisch gesehen scheiße. Ich sehe es schon kommen, dass Kroos bei denen mindestens 1-2 Jahre nur auf der Bank sitzt und selbst dann nicht wegkommt, weil die Bayern an ihm klammern und ihn bloß nicht an die Kokurrenz abgeben wollen.
Haha, Hertha hat die gleiche Tordifferenz wie Leverkusen, nur umgekehrt xD