Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Henry zum Schiedsrichter gegangen sei und gesagt hat, dass er Hand gespielt habe und der Schiri ihm daraufhin gesagt haben soll: "Henry, du bist nicht der Schiedsrichter"....
    Das hast du dann verwechselt .

Ich zitiere mal die Equipe (hier gibt's das ganze Interview) :
    Henry, wie war das mit dem Tor?
    Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter. (...)

Mindert das nicht Ihre Freude?
    Nein, nein, wir haben uns qualifiziert. Der Fakt, dass es so schwierig war, macht dass wir uns noch mehr darüber freuen.
    (...)

Dreist finde ich den Satz "Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter." übrigens nicht unbedingt, was hätte er sonst sagen sollen? Er hätte es nicht tun dürfen (bzw danach zum Schiri gehen, aber das macht sowieso keiner), im Nachhinein kann man da nichts mehr ändern. Schade nur, ich hielt Henry bislang für einen Sportsmann .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das hast du dann verwechselt .
    Nö, ich nich. Stand so im Kicker.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Dreist finde ich den Satz "Es war Hand, aber ich bin nicht der Schiedsrichter." übrigens nicht unbedingt, was hätte er sonst sagen sollen? Er hätte es nicht tun dürfen (bzw danach zum Schiri gehen, aber das macht sowieso keiner), im Nachhinein kann man da nichts mehr ändern. Schade nur, ich hielt Henry bislang für einen Sportsmann .
    Ich erinnere mich da an einen Spieler, der das schon einmal getan hat, einen Herrn K. aus M.
    So fair wie in der Saison war er danach aber nie wieder.

Hoeneß: „Die Zukunft des FC Bayern geht richtig los, wenn wir die Allianz Arena abbezahlt haben. Dann kannst du das ganze Geld nutzen für neue Spieler.“

So richtig Angst macht mir das ja nicht, wenn ich mir die bisherigen Transfers so anschaue.^^ Lediglich in Jahr 1 mit Ribery, Toni und Klose gabs die Dominanz. Inzwischen ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen.

Geändert von Eisbaer (20.11.2009 um 07:55 Uhr)

Für mich klingt das auch zu sehr nach Fußball Manager 2010.

Edit: Das scheint nicht Hoyzer II zu sein, sondern noch schlimmer, sogar die CL ist betroffen.
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176322.html

Werden turbulente Wochen werden.

Geändert von La Bomba (20.11.2009 um 14:16 Uhr)

Ich hatte im Sommer ein anregendes Gespräch mit jemanden, der stark an Sportwetten in einigen europäischen Ligen und bei Pferderennen beteiligt ist und er meinte zu mir, dass es vor allem in den ärmeren Fußballligen schon lange nicht mehr um Sport geht, sondern um die Wettbranche. Deswegen finde ich das nicht verwunderlich. Der einzige Schutz dagegen sind hinreichend hohe Fußballergehälter und eine geringe Varianz innerhalb einer Liga.