-
Ritter
Hähähä, Volldeppen.
Haben die Geldscheine wieder zu mächtig aufs Gemüt gedrückt.
Aber wir warn ja schon so lang nicht mehr im UEFA-Cup, is mal was Neues.
-
Legende
Umfrage: Fliegt van Gaal wenn Bayern die Gruppenpahse nciht schafft?
-
Deus
Wenns so weiter geht, holt man sich in der Winterpause den Jupp zurück und schwächt Leverkusen. 
Das ist aber echt peinlich, vor allem da die Gruppe für die Bayern wahrlich machbar ist.
-
Tippspielmeister 2013/14
Weia, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern zweimal gegen Bordeaux verlieren würde. Das war's dann wohl mit der nächsten Runde, aber wenn man dauerhaft keine Tore schießt, gibt es nun mal Probleme xD.
Schönes Resultat aber btw für den französischen Fußball, der sich imo viel zu lange unter Wert geschlagen hat. Ich hoffe aber mal, das Stuttgart noch weiterkommt, ich habe keine Lust wieder ein Jahr lang überall zu lesen, wie schlecht der deutsche Vereinsfußball ist.
PS : Ich frage mich auch so langsam, ob Bayern unter Klinsmann nicht doch besser war xD. Naja, ich glaube aber nicht, dass sie Van Gaal so schnell rausschmeißen.
-
Veteran
Äh, was, Stuttgart? Vielleicht noch in die Europaliga ... in die sich wohl auch Bayern noch retten wird.
Bleibt also noch Wolfsburg als möglicher Kandidat. Möglich, aber nicht sicher. In der CL spielen die ja diese Saison ziemlich gut eigentlich.
-
Ein Traum in Flausch
Stuttgart hat zumindest im Moment bessere Chancen aufs Achtelfinale als die Bayern. Kann natürlich nachher ganz anders aussehen.