Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ach, komm du doch runter mach mal net den Samariter hier... ich verzeih Wiese halt das Ding gegen Olic damals immer noch net... dass der net dafür monatelang gesperrt wurde, geht net in meinem Kopf... der hat den Fussball scheinbar auch so ernst genommen, dass er das Schlimmste in Kauf genommen hat
    Junge, das ist jetzt schon ne Weile her und ne monatelange Strafe dafür ist immer noch völlig übertrieben. Außer euch Hamburgern hat das doch kaum einer so gesehen. Er hätte vom Platz gemusst und 4-5 Spiele Sperre. Es gab weiß Gott schlimmere Fouls in den letzten Jahren. Ich kann ja verstehen, dass ihr Wiese hasst, gibt ja schließlich viele Gründe dafür, aber deswegen wünscht man ihm doch keine schlimme Verletzung.
    Es ist immer noch Fußball und man sollte manche Dinge nicht so persönlich nehmen, zumal Wiese ganz sicher nicht vorhatte, Olic umzubringen. Er wollte klären und kam halt zu übermütig raus. Hat Kahn auch öfter gemacht.
    Mal ganz ehrlich, wegen solchen Reaktionen gibt es immer immer wieder Zoff zwischen verfeindeten Fans. Ich erinnere mal daran, dass viele Bremer immer noch davon reden, dass die HSV-Fans damals Adrian Maleika umgebracht haben. Sowas geht nicht in meinen Kopf, weils eben Vergangenheit ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Junge, das ist jetzt schon ne Weile her und ne monatelange Strafe dafür ist immer noch völlig übertrieben. Außer euch Hamburgern hat das doch kaum einer so gesehen.
    Dann lass dich eines Besseren belehren. Ich denke nicht nicht so. Es war ein schlimmes Foul, welches mit Rot und mit 4-5 Spielen Sperre, wie du schon sagtest, hätte geahndet werden müssen. Auch wenn ich es gelassen sehe, denn soein Blackout kann immer mal passieren, hasse ich Wiese. Nicht weil er Olic um haaresbreite den Kopf abgerissen hätte, sondern wegen seinem Interview danach. In diesem hat er sich überhaupt nicht einsichtig gezeigt und schlimmer noch, hat er doch tatsächlich die Schuld bei Olic gesucht, der in ihn einfach reingelaufen sein soll. Das hat mich total angekotzt. Er hat sich zwar im nachhinein entschuldig, aber das war wohl mehr Anweisung vom Verein, als Reaktion von Wiese. Mit das unfairste und unakzeptabelste Verhalten, welches ich mitverfolgt habe. Hoffentlich nachvollziehbar, dass ich wenig für Wiese übrig habe, aber eine Verletzung ist trotzalledem das Letzte, was ich ihm wünschen würde, anders würde ich mir selbst wiedersprechen.