Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war echt besorgt, als ich gehört hab, dass der pfeift... hat der nicht letztes Jahr auch das EM-Finale gepfiffen??? und als ich den letztens bei Stuttgart gegen Glasgow gesehen ham, kams mir auch hoch... Busacca hat für mich international ungefähr den Stellenwert, den Babak Rafati in der Liga hat... da lob ich mir doch eher Schiris a la Michl oder dieser glatzköpfige Brite

was ich von dem Spiel RUS-DEU mitbekommen hab, war eigentlich nur, dass wir vom Spielerischen her nicht ganz unverdient gewonnen haben, aber dass es bei nem anderen Schiri ganz anders hätte ausgehen können

ich bin froh, dass wir das Ticket gelöst haben und uns jetzt völlig auf die WM konzentrieren können... ich frage mich nur, warum Löw jetzt in den Spielen gegen FIN, CHI und EGY experimentieren will... der experiementiert seit drei Jahren; warum nicht jetzt einfach mal spaßeshalber mit den elf Spielern beginnen, die nach heutigem Stand auch die WM beginnen würden... Löw sagt doch, dass er 15 Leute hat, die er fest mitnehmen will... und diese sollte er auch spielen lassen, damit sie zusammenfinden... es werden ohnehin noch welche ausfallen, wg Leistungseinbruch oder Verletzungen

ich denke, die beste momentane Stammelf wäre wohl:

-----------------------Adler-------------------------
    ---A. Friedrich---Mertesacker---Westermann--Lahm---
    ----------------------Rolfes-------------------------
    ---Schweinsteiger-----------------------------Özil---
    ----------------------Ballack------------------------
    --------------Klose----------Podolski (Kießling)-------

Selbst wenn Adler wegfallen würde, wären wir mit Enke und Neuer/Wiese gut besetzt; in der Abwehr wird Tasci wohl noch mitfahren, für die Außenbahnen Beck und Jansen; im Mittelfeld können wir mit Hitzlsperger, Trochowski, Marin und evtl Frings; im Sturm wird Helmes rechtzeitig wieder da sein und auch Gomez wird in Tritt kommen

das wär z.Zt. mein Kader... könnte, wie gesagt, noch umgemodelt werden, aufgrund von Verletzungen, o.ä... und klar muss man sehen, wie sich Spieler wie Müller, Höwedes und Boateng weiterentwickeln, dann können die noch reinrutschen

Geändert von Keaton (13.10.2009 um 11:18 Uhr)