Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.

et voila.
    naja, wenn der Audi Cup maßgebend war, dann is das natürlich mal was anderes -.-
    dennoch bin ich der Meinung, dass Rensing sehr viel mehr schlechte Spiele gemacht hat, als Butt

Zitat Zitat von Kadaj
    Lincoln kommt tatsächlich.
    Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.
    leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätte
    aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben

Zitat Zitat von Kadaj
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-im-video.html

Autsch.
    das is übel... mit Pech kann der jetzt seinen Fussballschuh an den Nagel hängen
    aber wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, war das Foul an sich gar nicht soo schlimm... der "gefoulte" geht selbst wie ein Berserker in den Ball und "Übeltäter" Witsel hält halt zufällig grad denn Fuß drauf... da hat viel Pech mitgespielt und die Folgen sind verheerend, aber das hätte ebensogut harmlos ausgehen können
    klar sieht sowas immer schlimm im Fernsehen aus, aber dass der Spieler jetzt fast 3 Monate gesperrt ist, finde ich überzogen... soviel hat ja nicht mal Pepe für seinen Amoklauf bekommen

------------------

mal ein ganz anderes Thema... in England scheint sich ein weiteres "Hoffenheim" anzubahnen... Viertligist Notts County, dass dem arabischen Konsortium "Munto Finance" gehört und zu Saisonbeginn überraschend den ehemaligen englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson unter Vertrag genommen hat, plant den frühestmöglichen Eintritt in die Premier League... dabei helfen sollen die Alt-Stars und Ex-Nationalspieler Luís Figo (zuletzt Inter Mailand), Pavel Nedved (zuletzt Juventus) und Henrik Larsson (Helsingborgs IF)...

Quelle: BBC Sports

mal gucken, ob die alten Männer da mitspielen... könnt ich mir vorstellen, dass die aus Jux noch mal n Jahr dranhängen in so ner Gurkenliga... wenn die Kohle stimmt

Geändert von Keaton (01.09.2009 um 22:00 Uhr)