Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^
    Larsen kommt sicherlich nicht.
    Und Lincoln kann so teuer nicht sein, da wir eigentlich gar kein Geld haben. Und ja, erst ist zwar ne Diva, aber immerhin war er zu seiner Zeit auf Schalke einer der besten OMs der Liga und auch bei Galatasarei hat er unter Skibbe überragend gespielt. Wenn er kommt, dann nur weil Skibbe unser Trainer ist.
    Und Caio... naja hat bislang noch nicht alzu berauschend gespielt und man kann auch mit Lincoln UND Caio spielen, aber..... naaaaajaaaaa.

Geändert von Kadaj (31.08.2009 um 17:54 Uhr)

Larsen geht nach Duisburg.

edit: Ups, sorry, wegen Doppeltpost

Stuttgart hat noch einmal für Kuzmanovic 8 Mio. ausgegeben. Und da meint jemand, Schwaben seien sparsam.
    Hertha hat sich Kringe () und wieder irgendwelche zwei Wundertüten geholt.

Lincoln kommt tatsächlich.
    Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.

Ören Larsen und Ben Hatira und die Döseldörfer mit 3:0 aus der Arena gejagt! YES!

Also mir gefällts, wie Sandro Wagner abgeht.

Gute Arbeit, Herrmann.

Gefällt mir auch. Mein Kießling der 2. Liga, oder so. (Ihr wisst schon, es geht um das Managerspiel.)

Sonst noch irgendwelche spektakulären Transfers heute? Hatte mir irgendwie mehr erhofft...

Edit:

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Lincoln kommt tatsächlich.
    Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.
    Anscheinend doch nicht. Caio reicht aber eigentlich ohnehin. ^^

Geändert von CT (31.08.2009 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit:

Anscheinend doch nicht. Caio reicht aber eigentlich ohnehin. ^^
    Pff, Lincoln in ne Pussy; soll er doch bei Galatasaray auf der Tribüne hocken und sich dort mit den Anwälten wegen nicht ausgezahlten Gehältern rumstreiten.

Bojan und Ibrahimovic haben gestern getroffen. Das war ein prima Tag.