Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?
    Und Werder müsste am Ende der Saison den bitteren Weg in die 2.Bundesliga antreten.

Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.

Btw ist Schalke laut L'Equipe am PSG-Mittelfeldspieler Rothen dran, welcher imo ein ziemlich guter Spieler ist. Allerdings hat er seine beste Zeit wohl schon hinter sich.

Geändert von Ralph (31.08.2009 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt?
    >Ein Torwart ist für mich auch ein Spieler. Und ich kann Spieler auswechseln, wie ich will.<
    Nicht wortwörtlich, deswegen lass ich die " mal weg.

Zitat Zitat
    Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.
    Er hat, wie schon zuvor ein paar mal, nach einem Torwartfehler den Torhüter gewechselt. Find ich i-wie seltsam.

Nächstes Spiel haut sich Butt die Kugel selbst rein und Rensing ist wieder drin.

Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
    Warten wir mal ab... noch sind 23 Stunden und 39 Minuten Zeit.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
    Bitte nicht. Dann steigt 96 doch noch ab. :P
    Obwohl, neuerdings haben wir ja wieder 'ne Abwehr...

Ich glaub aber eher, dass die Bayern wenn überhaupt 'nen jungen Torwart kaufen werden, damit sich das langfristig lohnt. Enke ist ja mittlerweile auch schon 32.

Bayern hat ja überlegt, Tremmel zu kaufen, falls Rensing mit seiner Degradierung nicht klarkommt: http://goal.com/de/news/968/transfer...erhard-tremmel.

Naja, ich glaub irgendwie auch, dass Bayern 'nen Vorvertrag mit Neuer hat für nächste Saison. Rensing geht dann, Butt bleibt evtl. als Nummer 2.

Heut abend gibts Derbytime. Noch kurz zum Augenarzt und dann ab ins Wedaustadion. Ist wohl annähernd ausverkauft!
    Deshalb Tipp: DSF, 20:30 h!!!

Heute Abend wird es noch einmal spannend. Ob es wieder solche Last Minute Dinger gibt wie den Robinho Transfer im letzten Sommer?

Ich denke, es dürfte sich noch einiges tun. Jones und Rafinha werden als Abgänge bei Schalke gehandelt, Rothen soll kommen. Bei den Bayern könnten Sosa, Lell oder Klose noch nach neuen Vereinen suchen, Bremen will sich auch noch mal verstärken (Riise?). Ob in der Bundesliga (bzw. rein oder raus) noch die ganz großen Superstars wechseln werden, darf allerdings bezweifelt werden.

warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen? warum sehen die sich nach Enke, Neuer, Wiese, Frey, Tremmel, und was da sonst noch für Namen auftauchen, um, wenn sie einen guten Torwart, der Bundesliga- und Europapokalerfahrung hat, bereits zwischen den Pfosten haben... ich würde mich an Butts Stelle verarscht vorkommen... der darf in die Bresche springen, wenn der vorher hochgelobte, aber völlig unsichere Rensing mal wieder Fehler macht und trotzdem wird noch groß diskutiert... Butt zwischen die Pfosten, Rensing auf die Bank... das wär mit 100%iger Sicherheit eine bessere Lösung, als auf den letzten Drücker noch einen TW zu holen und ihn in eine z.Zt. völlig konfuse Bayernmannschaft zu werfen

Uiii, bei uns ist Lincoln derzeit heiß im Gespräch. Wäre krass, wenn der kommen würde, kann ich mir aber net vorstellen, wir haben eh viel zu viele Spieler...
    edit: Oh, man is tatsächlich in Verhandlungen, bis 18 Uhr soll ne Entschiedung fallen laut Bruchhagen. Wäre ja geil...

@Vale: Viel spaß, werds mir auf jeden Fall im TV anschaun.
    btw: Was ist eigentlich mit St. Pauli los? Die gehen ja momentan richtig ab....

Geändert von Kadaj (31.08.2009 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen?
    lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.

et voila.