Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,
WaleRobben
und sonst ist der Spieltag nicht so prall (sagt mein kicker-Team^^)...
Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,
WaleRobben
und sonst ist der Spieltag nicht so prall (sagt mein kicker-Team^^)...
Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?
Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.
Btw ist Schalke laut L'Equipe am PSG-Mittelfeldspieler Rothen dran, welcher imo ein ziemlich guter Spieler ist. Allerdings hat er seine beste Zeit wohl schon hinter sich.
--
Geändert von Ralph (31.08.2009 um 11:03 Uhr)
Er hat, wie schon zuvor ein paar mal, nach einem Torwartfehler den Torhüter gewechselt. Find ich i-wie seltsam.Zitat
Nächstes Spiel haut sich Butt die Kugel selbst rein und Rensing ist wieder drin.
Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
Warten wir mal ab... noch sind 23 Stunden und 39 Minuten Zeit.![]()
Bayern hat ja überlegt, Tremmel zu kaufen, falls Rensing mit seiner Degradierung nicht klarkommt: http://goal.com/de/news/968/transfer...erhard-tremmel.
Naja, ich glaub irgendwie auch, dass Bayern 'nen Vorvertrag mit Neuer hat für nächste Saison. Rensing geht dann, Butt bleibt evtl. als Nummer 2.
Heut abend gibts Derbytime. Noch kurz zum Augenarzt und dann ab ins Wedaustadion. Ist wohl annähernd ausverkauft!
Deshalb Tipp: DSF, 20:30 h!!!![]()
Heute Abend wird es noch einmal spannend. Ob es wieder solche Last Minute Dinger gibt wie den Robinho Transfer im letzten Sommer?