Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mein gedächtnis lässt mich im stich...
    wieviele der 6 tore hat bremen gestern aus dem spiel heraus erzielt?
    Hat das jetzt irgendeine Auswirkung auf meine Aussage? O_o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt irgendeine Auswirkung auf meine Aussage? O_o
    glashaus

glashaus
    Werder kann zumindest stürmen, ist also in der Lage mehr Treffer zu erzielen als die. Das meinte ich einfach damit. Aktobe hatte bis auf die Tore nicht eine Chance. Es gab paar gefährliche Aktionen, wo man dann aber gemerkt hat, dass die fußballerisch nicht viel drauf haben, denn dann hätten wir gestern verloren. Bei nem Bundesligateam wären da hochkarätige Chancen bei rausgesprungen, aber so kam nicht einmal ein Schuss dabei raus. Dafür hatten sie halt einen ziemlichen Wumps bei Freistößen und ich finde man hat gemerkt, dass sie es auf diese angelegt hatten. Sind immer wieder gerne in die Mitte gezogen und haben sich foulen lassen von Frings. Er ist halt jedes Mal wieder drauf reingefallen.
    Mal davon abgesehen, kann man die Tore von Werder(außer Naldos 1.Tor) nicht mit denen von Aktobe vergleichen. Werder hat einen Freistoß mit Wucht verwandelt, Aktobe 2.

glashaus

OK, ich hör auf. Ist auch eher traurig - das hat ja selbst der gute Jürgen besser hinbekommen letztes Jahr...

@Rest
    Wie kann man unverdient verlieren und dann auch noch 0:5? Das zeigt uns heute... der SC Freiburg!
    Kölner Schiri hatte wohl sein Trikot vergessen, war aber auch sonst recht jämmerlich, was da offensiv bei der SGE los war (MeierAma)
    Und der Heinz kann ziemlich viel

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen

OK, ich hör auf. Ist auch eher traurig - das hat ja selbst der gute Jürgen besser hinbekommen letztes Jahr...

@Rest
    Wie kann man unverdient verlieren und dann auch noch 0:5? Das zeigt uns heute... der SC Freiburg!
    Die erste Halbzeit war Freiburg pur
    Gut gespielt bis kurz vors Tor und dann geht es steil bergab aber ganz steil. Und auf der anderen Seite etwa 5 Chancen und 5 Tore. Salz als Torwart ist aber auch ne Katastrophe, der gut und gerne Rensing Konkurrenz machen kann. Hoffe Pouplin wird bald wieder fit. Aber anderen mannschaften gehtz ja auch nicht besser, Loddar immer mehr in Lauerstellung

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Kölner Schiri hatte wohl sein Trikot vergessen, war aber auch sonst recht jämmerlich, was da offensiv bei der SGE los war (MeierAma)
    Der Schiri war schon in Ordnung, unsere Offensive allerdings net. Aber was solls. Zu zehnt ein Punkt bei den Ziegen...könnte schlimmer sein und mit ein wenig glück wird der Konter in der 93. Minute erfolgreich abgeschlossen. Die hätten vielleicht gekotzt.
    Aber egal, die stehen die nächsten Wochen eh im Tabellenkeller.

Und dass ich mich über ne Bayernniederlage mal ärgern würde, hätte ich auch net gedacht.....

Was hat denn Schiri bei BVB-Stuttgart da gepfiffen?

Haha und Subotic darf sich auf ne schöne Sperre freun.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Haha und Subotic darf sich auf ne schöne Sperre freun.
    Hoffentlich nicht. Mir gefällt der Kerl, weil er Lehmann freundlich darauf hingewiesen hat, seine Klappe nicht mehr so weit aufzureißen.

Aber, was war bloß mit den Bayern los? Nur Olic hat mir wirklich gefallen. Der muss in die Startaufstellung.