Ach, es wäre auch zu schön gewesen...![]()
Ach, es wäre auch zu schön gewesen...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bah, nur ein Punkt gegen nen Aufsteiger. So werden wir nicht Meister.
Aber Köln lustig. Grad nach Haus gekommen, eingeschaltet und gleich fallen zwei Tore. Und das zweite war verdammt lustig.![]()
Uuh, ich bin Mittwoch vielleicht im Westf... Signal Iduna Park (Kekeke) und schaue mir Dortmund gegen Madrid an.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Kumpel mich mitnimmt.
Achja: HSV! Ööy!
Und dieses Wochenende zum ersten Mal Liga beiPremiereSky in der Konferenz gesehen (bei einem Kumpel), war extrem fett. "Tor in Hamburg"!
Habt ihr mal auf die reaktionen nach dem Spiel in Köln geachtet? Da behaupten die Moderatoren und Kommentatoren das Wolfsburg glücklich gewonnen hätte... das ist sehr traurig das Viele Kom. die Spiele nicht Objektiv betrachten, viele feuern köln wegen Podolski an, kommentatiern jeden Wimmpernschlag von ihm, nur weil er Nationalspieler ist.
Man hat deutlich gesehen das Wolfsburg Köln die ganze Zeit nur Angegriffen hat, hätten Grafite und Dzeko ihre beste Form gehabt, hätten sie auch 5:1 gewonnen. Köln muss sich eher glücklich schätzen, nicht noch höher verloren zu haben.
Findet ihr auch, das die Moderat.Komment. und auch Schiris(siehe Hoffenheims tor gegen Bayer, meiner meinung nach war das so eine Situation, wo die verantwortlichen für die Münchner entschieden haben, gegen Andere Klubs aber andes entschieden hätten)manchmal nicht Objektiv sind?
Ach du lieber Gott, jetzt geht das wieder los.
JAAA, einmal in hundert Jahren hat halt auch Bayern mal wieder nen klaren Bonus gehabt. Muss jetzt natürlich wieder diskutiert werden.
Und natürlich liegt das an der Lobby die Bayern (grade Bayern >_<) bei den Schiris hat, ganz bestimmt. Hör doch auf.
Zu Köln-Wob kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nicht angeschaut hab, aber dass den Moderatoren heutzutage jegliche Objektivität abhanden gekommen ist, ist definitiv richtig. (Kanns mir aber hier irgendwie nicht so recht vorstellen, wo die Golfsburger doch der neue Liebling bei Sky sind ^^)
Aber bei dem Schiri-Thema könnte mir ja wieder der Kragen platzen.
Natürlich war es eine glasklare Fehlentscheidung, aber das hat mit Sicherheit nichts mit der Parteiergreifung zu einer der beteiligten Mannschaften zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der offensichtlichen Sehschwäche des Linesman's.
Wer hat denn kommentiert? Marcel Reiff? Dann ist das normal und nicht weiter zu beachten. Wenn er sich nicht gerade an den Bayern ergötzt, dann zieht er über sie her oder schwärmt von einem anderen Verein oder macht diesen nieder. Manchmal wechselt sein Gemüt sogar während des Spiels.
"Diese Bayern sind nicht die Bayern vergangener Tage. Man sollte sich ein Beispiel an Werder Bremen nehmen. Nein, das ist kein gutes Spiel von Bayern München."
*Tor fällt*
"Einfach Weltklasse diese Bayern. Aus einer Lauerstellung heraus....."
1.St. Pauli +6 6
2.Union Berlin +4 6
Mann wär das geil, wenn jetzt Saisonende wär.xD
Nur schade, dass dann Frankfurt absteigen würde.
Edit: 5:0, aber das Ergebnis ist zweitrangig.
Paulifan nach Sturz außer Lebensgefahr
Gute Besserung!
Geändert von La Bomba (17.08.2009 um 23:30 Uhr)
Hrhr Piza Hugo liefert wieder. Gestern Abend ist Pizarro wieder in Bremen angekommen und soll wohl heute vorgestellt werden. Dadurch wird dann wohl Sanogo doch noch an St.Etienne abgegeben. Wobei, eigentlich schade. Hatte mich gerade an dieses Lied gewöhnt. xD
Naja Hauptsache, Werder verkauft nicht unseren Bumsbert Hugo.
Bitte nicht Sanogo! Den habe ich mir doch gerade erst im kicker-Managerspiel für teures Geld geholt, und an den ersten beiden Spieltagen hat er eigentlich auch ganz gut gespielt (und ein Tor gemacht). Wäre schon ziemlich bescheiden, wenn ich bis zur Winterpause für 1,2 Mio. tote Masse auf der Bank sitzen hätte...![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent