ich finde, dass die Aufstellung eigentlich das beste ist, was uns zur Verfügung steht...
okay, ich würd statt Tasci vielleicht eher Westermann oder friedrich in die IV stellen und Schäfer hat mich bisher eigentlich auch noch nicht überzeugt (Lahm ist der vllt beste LV der Welt, warum stellen die den jetz nach rechts?)
das Mittelfeld kann man auch so stehen lassen... Trochowski und Schweini sind ungefähr gleich gut und können beide links und rechts spielen, auch Hitze ist vielseitig einsetzbar
im Sturm fehlen uns momenten die Alternativen; Poldi verletzt (hat ja eh noch Denkpause), aber vllt kann Kießling ja die Verletzung Helmes' nutzen und sich in den Vordergrund spielen
Cacau hat mMn in den 20 Minuten wo er gespielt hat, mehr gezeigt, als Klose im kompletten Spiel

trotzdem Frage ich mich, warum ich immernoch Deutschland-Spiele guck... hinterher denk ich doch immer: 'das war das letzte Mal, ich guck jetz nur noch WM/EM..:'
die erste Halbzeit vom Holland-Spiel war dreimal so unterhaltsam wie das ganze Deutschland-Spiel...