Der HSV sollte idealerweise zu Hause die 0 halten und selber ein, zwei Tore schiessen. Auswärts trau ich den Hamburgern immer ein Tor zu.
Wolfsburg braucht mindestens ein Auswärtstor in Fulham.
Der HSV sollte idealerweise zu Hause die 0 halten und selber ein, zwei Tore schiessen. Auswärts trau ich den Hamburgern immer ein Tor zu.
Wolfsburg braucht mindestens ein Auswärtstor in Fulham.
Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti Spaghetti - wer Spaghetti Spaghetti Spaghetti liest hat Spaß! ;P
Ich hoffe natürlich stark darauf, dass Hamburg gewinnt. Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, wie für einen HSV-Fan normalerweise, denn dann kann ich mir 100%ig sicher sein, dass Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Gurke Labbadia gefeuert wird. Obwohl ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta auch mit Gewinn Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Europa League sehr wahrscheinlich finde.
wie schlecht... wenn man schon nen Aprilscherz macht, dann doch bitte einen, der nicht komplett albern ist...
yeaahhh, heut Abend Europapokal... okay, ich müsste Angst haben, nach den letzte Auftritten, aber dennoch bin ich (wahrscheinlich nicht mal zu Unrecht) recht optimistisch, was einen Sieg gegen Lüttich und eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel angeht... sowieso is dir Chance auf das Endspiel größer wie nie... Lüttich und danach Golfsburg oder Fulham... die stehen zwar alle nicht grundlos da, sind aber nicht die befürchteten ganz harten Brocken... ich wär sehr entzückt, wenn Hamburg diese einmalige Möglichkeit nutzt...
Wolfsburg wird, denke ich, weiterkommen (obwohl mir Fulham lieber wär... gegen deutsche Teams haben wir uns international zuletzt schwer getan...), auch wenn sie gewarnt sein sollten... der englische Fussball ist was komplett anderes als Team aus Russland oder was weiss ich gegen wen die alles weitergekommen sind... und wer Juve und den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb kegelt, wird sich sicher nicht von so nem Werksclub unterbuttern lassen wollen...
btw, wo kommt das ganze essen her?
Ich traue Wolfsburg gegen Fulham durchaus ein Weiterkommen zu. Im Craven Cottage werden die Wölfe zwar wahrscheinlich verlieren (ich tippe auf ein 2:1 oder 3:2 für Fulham), aber mit einem oder zwei Auswärtstoren wäre im Rückspiel alles drin. Fulham hat zwar Juve rausgeschmissen, aber das war eine Ausnahmeleistung, eigentlich sind sie nicht so stark. Vor allem im Sturm sind Grafite und Dzeko deutlich besser als Gera und Zamora.
Angesichts der sehr guten Aussichten in Sachen Halbfinalgegner müsste der HSV eigentlich hochmotiviert sein, zumal der EL-Sieg im Moment sogar wahrscheinlicher aussieht als die normale EL-Qualifikation durch die Ligaplatzierung. Ich wäre nicht überrascht, wenn der HSV Standard Liège heute 3:0 wegputzt.
Hätte auch durchaus Vorteile, wenn der HSV oder der VFL die EL gewinnt, aber sich nicht über die Liga qualifiziert. Dann haben wir 3 CL-Vertreter und 4 EL-Vertreter, statt normal jeweils 3.
Ob der HSV oder der VFL die EL gewinnen können glaube ich nicht, da sind mit Liverpool und Valencia noch dicke Brocken im Wettbewerb. Ich hoffe natürlich das es der HSV schafft.
Die schalten sich aber gegenseitig aus und im Finale müsste man dann mal schauen, ob was machbar ist. Hamburg hätte ja auch Heimspiel.
So nun gehts los aufgehts HSV
Oh Mann, ich will von den Hamburgern nichts mehr über Werders Defensive hören. >_<
Bin mir auch nocht sicher ob der HSV das über die Bühne bekommt hinten siehts nicht Toll aus was die Hamburger da spielen. Vorne müssen die Flanken besser kommen dann machen sie noch ein oder vielleicht auch zwei.
Geändert von ka08 (01.04.2010 um 21:23 Uhr)
Wolfsburg immer noch 0:0. Schaut das wer? Könnte ja vielleicht was gehen dort.
Ok, der Liveticker spinnt. Fulham führt 2:0. O_o
Die Wölfe lassen sich in drei Minuten zwei Einschenken das wars für die.
Was für ein Hühnerhaufen die Defensive vom HSV das kann doch gar nicht gut gehen.
Ich glaube dass momentan keine der beiden EL teilnehmer Chancen auf den Titel hat.
Also Bayern hat da größere Chancen die CL zu gewinnen.
so soll es geschehen