Seite 8 von 101 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Eisbär
    Den haben sie ja gerade abgeben, weil der kein Linksfuß war oder so...
    Und Rensing ist doch die zukünftige #1 der Nationalmannschaft.
    Jo, aber laut La Bomba ist der Abgang von Lucio ja kein Problem... *hust*
    Und das mit Rensing hatte ich natürlich vergessen. 8)

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wäre die Defensive in der vergangenen Saison nicht so eingebrochen, dann hätte Rensing wesentlich gemütlichere Tage und würde nicht so sehr in Frage gestellt werden. 07/08 war die Bayerndefensive ein Bollwerk und alles hat geklappt. Ich verstehe immer noch nicht, was aus Demichelis geworden ist. Und warum die Bayern da hinten plötzlich so amateurhaft spielen. Vielleicht hatte Kahn sie damals alle so getrietzt und jetzt haben sie keinen Druck mehr.
    Eigentlich sollten sie noch größeren Druck haben mit Rensing hinter ihnen. Die müssten ja theoretisch wissen, dass der Ball sofort drin ist, sobald er aufs Tor geschossen wird.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Jetzt erst recht! München ist rot!
    Ähm, nein. Die traditionellen Münchner und das einfache Volk sind nämlich eher im Fankreis von 1860 zu finden, während die Bayern schon jeher eher für die Schickeria stehen. Das echt München ist demnach blau-weiß.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Jo, aber laut La Bomba ist der Abgang von Lucio ja kein Problem... *hust*
    Und das mit Rensing hatte ich natürlich vergessen. 8)nton:
    das ist alles so deprimierend nton:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Die traditionellen Münchner und das einfache Volk sind nämlich eher im Fankreis von 1860 zu finden, während die Bayern schon jeher eher für die Schickeria stehen. Das echt München ist demnach blau-weiß.
    München IST rot.
    Bayern ist blau-weiß.
    Und die Möwen sind Abschaum.

Ganz einfach.

Und Lucio war übrigens einer der schwächsten bei Inter am 1.Spieltag.
    Ist aber auch egal... Fakt ist, dass Lucio einen 3-Jahresvertrag wollte, den kann man ihm einfach nicht geben. Wer das macht ist selber Schuld. Stattdessen sind 8 Millionen gute Kohle.

Ist aber auch egal... Fakt ist, dass Lucio einen 3-Jahresvertrag wollte, den kann man ihm einfach nicht geben. Wer das macht ist selber Schuld. Stattdessen sind 8 Millionen gute Kohle.
    mach doch endlich wieder die augen auf...
    lucio war besser als es badstuber, demichelis und van buyten sind, aber vor allem isser ein führungsspieler der sich rein hängt und sich den arsch aufreisst. der kerl ist kapitän der selecao, mir gehts nicht in den kopf wie man den so einfach ziehen lassen kann.

Lucio ist in den letzten Jahren konstant schlechter geworden. Wenn ich ganz böse bin, sag ich, er hat uns die Meisterschaft gekostet mit den zwei Gegentoren gegen Wolfsburg.

Außerdem muss ein Verteidiger auch mal das Spiel eröffnen können. Bei Lucio sah das ungefähr so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=G9P7T...eature=related

Ich hab die ganze letzte Saison gesagt, wann isser endlich weg. Dann wäre es jetzt gelogen, wenn ich ihm nachtrauern würde.

Der Satz "Er ist Kapitän von Brasilien" erinnert mich außerdem irgendwie an: "Aber Beckenbauer ist doch der Kaiser".

Schön und gut, aber wenn man keinen Ersatz hat siehts eben schlecht aus.
    Und wenn man bedenkt wieviele Böcke allein Rensing geschossen hat, bezweifle ich mal, dass Lucio euch um die Meisterschaft gebracht hat. Eure Transferpolitik in diesem Sommer ist ohnehin fürn Arsch. 30 Mio für Gomez rausgehaun und dazu Olic ablösefrei. Ich bin mal so mutig und behaupte Olic allein hätte es im Notfall auch getan und stattdessen hätte man die Kohle in nen Top-TW oder RV/LV gepumpt. Aber stattdessen kommt noch so ne holländische Wundertüte wie Braafheid und Tymoshuk für 12 Mio und darf auf der Bank sitzen (naja gut, da Bommel verletzt ist, erstmal nicht). Und Ze Roberto der trotz seines Alters einfach mal der noch immer beste DM der Liga ist, wird auch abgegeben. Und was ihr mit Pranjic wollt, kann man auch nur bedingt nachvollziehen...

Der Toptorwart kommt ja jetzt vielleicht noch bei Bayern.

Bayern braucht warscheinlich noch ein wenig Zeit um die Spielweise von van Gaal richtig umzusetzen. Die Abwehr ist jedenfalls ein Problem.

Wenn ein Torwart kommt, dann sollen es Buffon oder Wiese sein und bei beiden siehts schlecht aus.
    Ok, vielleicht Adler noch. Enke wäre auch nur eine Übergangslösung für 2-3 Jahre, da er auch schon 31 ist.

Was mir mehr Sorgen macht, ist, dass Uli offensichtlich mit dem größten Arschloch der Liga anbandelt.
    Auch wenn er ein guter RV ist, aber so einen brauchen wir nicht.

Wenn ein Torwart kommt, dann sollen es Buffon oder Wiese sein und bei beiden siehts schlecht aus.
    Ok, vielleicht Adler noch. Enke wäre auch nur eine Übergangslösung für 2-3 Jahre, da er auch schon 31 ist.
    Und Buffon ein junger Hüpfer?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und Buffon ein junger Hüpfer?
    Nein.^^

Aber dem trau ich zu, auch noch mit 40 Weltklasse zu sein.

Wenn ein Torwart kommt, dann sollen es Buffon oder Wiese sein und bei beiden siehts schlecht aus. [...] Enke wäre auch nur eine Übergangslösung für 2-3 Jahre, da er auch schon 31 ist.

Auch wenn er ein guter RV ist, aber so einen brauchen wir nicht.

Rafinha kann so gut sein wie er will, der bringt nur Unfrieden rein.
    Und ich könnte mich nicht mit ihm freuen, was suboptimal wäre.

Wiese ist auch derzeit vollkommen unrealistisch. Nach der WM gibt es da vielleicht Chancen, aber im Moment wäre es sowohl von Wiese als auch von Werder dämlich, so kurz vor der WM sowas zu machen, zumal sich Werder ja nicht einmal mehr um Ersatz kümmern könnte.

Enke halte ich für viel realistischer. Zwar ist er älter, aber dafür günstiger, eher zu haben und mit 31 noch lange nicht zu alt. Ich denke aber, dass man sich während der Saison eher wieder um Neuer bemühen wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass man sich während der Saison eher wieder um Neuer bemühen wird.
    Na hoffentlich nicht.^^

Ich seh ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Rensing und Neuer.
    Außer dass Neuer zusätzlich noch Herzblutschalker ist. Das macht ihn nicht unbedingt Bayernaffin.^^

Na hoffentlich nicht.^^

Außer dass Neuer zusätzlich noch Herzblutschalker ist. Das macht ihn nicht unbedingt Bayernaffin.^^
    zieh die spritze aus dem arm oO

Neuer ist um Welten besser als Rensing und mMn auch als Adler. Ich mag ihn dennoch nicht und wie du schon sagst, er ist durch und durch Ork.

Bayern-Fan in allen Ehren, aber setz mal die münchenrote Brille ab!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    zieh die spritze aus dem arm oO
    Du bewegst dich auf dünnem Eis, Junge.
    Hats dieser Thread wirklich nötig, derart niveaulos zu werden?

@Thema
    Bayern braucht auf dieser Position, wenn sie sich verbessern wollen, einen Torhüter von Weltformat oder wenigstens Bundesligaspitze.
    Da kommt einem Neuer nur schwer in den Sinn.
    Ich weiß echt nicht, was alle an dem Milchbubi finden.

Hats dieser Thread wirklich nötig, derart niveaulos zu werden?
    ich reagiere damit nur auf den sinkenden fußballsachverstand. stell es dir vor wie eine waage die zu einer seite neigt. ich lege nur ein gewicht auf die andere waagschale.

schon wenn man neuer in einem satz mit rensing nennt gehört man eigentlich gesteinigt.