Seite 69 von 83 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD

Gut, dass der HSV das noch gedreht hat...

Oh Mann, ich will von den Hamburgern nichts mehr über Werders Defensive hören. >_<

Users Awaiting Email Confirmation

Bin mir auch nocht sicher ob der HSV das über die Bühne bekommt hinten siehts nicht Toll aus was die Hamburger da spielen. Vorne müssen die Flanken besser kommen dann machen sie noch ein oder vielleicht auch zwei.

Geändert von ka08 (01.04.2010 um 21:23 Uhr)

Wolfsburg immer noch 0:0. Schaut das wer? Könnte ja vielleicht was gehen dort.

Ok, der Liveticker spinnt. Fulham führt 2:0. O_o

Die Wölfe lassen sich in drei Minuten zwei Einschenken das wars für die.

Was für ein Hühnerhaufen die Defensive vom HSV das kann doch gar nicht gut gehen.

Ich glaube dass momentan keine der beiden EL teilnehmer Chancen auf den Titel hat.
    Also Bayern hat da größere Chancen die CL zu gewinnen.

so soll es geschehen

Anschlusstreffer für Wolfsburg, enorm wichtig. Alles andere wäre das sichere Ausscheiden gewesen. Wer glaubt schon daran, dass Wolfsburg daheim ohne Gegentreffer bleibt.

HSV extrem ineffektiv. Berg krigt es hin wirklich alles falsch zu machen >_>

Geändert von Duke Earthrunner (01.04.2010 um 21:55 Uhr)

Wir werden sehen was die Ergebnisse Wert sind. Ich denke Hamburg wird es Packen, aber die Wölfe nun ja wir werde sehen.

Also sehr spannende Partien und für die Rückspiele ist alles offen.

Hamburg hätte ruhig mal ein Tor mehr schiessen können.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Hamburg hätte ruhig mal ein Tor mehr schiessen können.
    Sag das dem 10 Mio Berg...

Hamburg hätte zur Halbzeit schon 4:1 führen müssen, bei den Chancen... insgesamt vllt ein Tor zu wenig, aber immerhin Sieg... jetz ein frühes Tor im Rückspiel und es könnte gut ausgehen... ich frag mich, warum immer wieder Torun spielt? was soll denn das, der kann grad mal gar nix...
    Wolfsburg hat leider nicht mehr als ein 1:2 verdient, aber wie erwähnt sind FC Fulham nicht grad ein Auswärtsschreck
    L'pool 1:2 verloren und Valencia/Athletico unentschieden... die Favoriten schalten sich alle gegenseitig aus...

Sehr bitter.

Aber Fabregas: Held! Mit gebrochenem Bein haut er den Elfer volle Kanne rein. <3

Übrigens, nur noch 0,655 Punkte Rückstand auf Italien. Ich blick zwar das Punktesystem immer noch nicht so genau, aber wenn Bayern gewinnt und Inter verliert + ein unentschieden in der EL, dann müssten wir sie fast überholt haben. Wobei Bayern sogar verlieren könnte, hauptsache sie kommen weiter, da das auch Bonuspunkte bringt.

Kurz gesagt, haut ZSKA Inter raus, ist die Sache so gut wie durch.

Nicht zu vergessen, dass Hambug und Wolfsburg im HF aufeinander treffen würden, Bayern auf einen verhältnismäßig leichten Gegner treffen würde und Inter gegen Arsenal oder Barca ran müsste.

So heute kommt das Spitzenspiel. Richtig, Dortmund - Bremen! Ich tippe auf ein knappes 6:5

Ahja und bei S****** 04 gegen Bayern hoffe ich auf einen souveränen Sieg der Münchner

Nein, offiziell ist das Spitzenspiel Köln gegen Hertha.

meine Theorie: Schalke und Bayern liefern sich ein müdes 0:0, während Leverkusen die Eintracht 5:0 abwatscht und es oben nochmal spannend wird

Eigentlich würde ich Leverkusen den Titel am ehesten gönnen, aber Schalke finde ich auch recht sympathisch (ungeachtet der Anti-Schalke-Fraktion hier im Forum xD), dementsprechend drücke ich ihnen heute die Daumen. Ich glaube nicht, dass sich S04 heute so präsentiert wie im Pokal, daraus müssten sie gelernt haben.