Seite 65 von 83 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Es gab zwei Fälle, u.a. bei Salihamidzic 2003/2004, wo der Schiedsrichter seinen Fehler eingestanden und im Spielbericht vermerkt hatte und der Spieler freigesprochen wurde. Dafür muss der Schiri aber Eier in der Hose haben, was unsere Schiris leider selten haben. Lutz Wagner z.B. hat seinen Fehler ja eingestanden.
    die Antwort liegt nicht in der Hose, sondern in der Hand: wo hat Salihamidzic 2003/04 gespielt? ...richtig...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die Antwort liegt nicht in der Hose, sondern in der Hand: wo hat Salihamidzic 2003/04 gespielt? ...richtig...
    Jepp, Pate Ulrich hat damals einen sechsstelligen Betrag an den DFB überwiesen, damit Brazzo freigesprochen wird.

Es ist schon schade, dass es in Deutschland einen Verein wie Bayern München gibt, die kaufen sich einfach Erfolg, Straffreiheit und Dussel.

http://www.youtube.com/watch?v=kJnH5TR0zIk#t=0m19s

So weit hergeholt ist das gar nicht. Nur, dass das nichts mit Schieberei oder so zutun hat, sondern damit, dass Bayern einfach eine sehr große Lobby hat. Sollte da sowas passieren, springt sofort die gesamte Altherren-Mannschaft des FC Bayern auf(KHR,UH,....) und auch die Medien machen eine Menge Druck auf den DFB.

Edit:
    Sperre ist nun durch und wie es aussieht, wird Werder da auch nicht weiter klagen. Bin sicher, die Bayern würden da alle Geschütze auffahren in solch einer Situation und irgendwie bewirken, dass der Spieler im wichtigen Spiel auflaufen kann und dafür dann vielleicht im nächsten, unwichtigen, Spiel fehlt.

Edit2:
    Laut DFB-Pressestelle ist der Unterschied zu Salihamidzic 03/04, dass damals keine Berührung stattfand. Verrückt.

Geändert von Eisbaer (30.03.2010 um 14:47 Uhr)

Bayern hat beim DFB keine größere Lobby, als irgendein anderer Verein.

Halte ich für unwahr. Ist aber auch eine müßige Diskussion.

Die Frings-Sperre ist riesiger Unsinn, aber war auf Grund der Tatsachenentscheidung-Politik ja vorherzusehen. Obwohl es eigentlich unfassbar ist, dass ein Spieler für schlicht und ergreifend NICHTS gesperrt werden kann, wenn der Schiedsrichter es so will. Gerade im Hinblick auf die ja nun bewiesermaßen auch nicht unmögliche Bestechlichkeit von Bundesliga-Schiris ist so eine unantastbare Machtposition eigentlich ein Unding. Aber die großen Fussballverbände dieser Welt sind ja eh für starres und konservatives Denken bekannt ... *seufz* Lassen wir das.

Heute spielt bekanntlich Bayern gegen ManU. Sehe ich, wie scheinbar auch viele Bayern-Fans, gar nicht mal so pessimistisch (wenn auch ohne große objektive Begründung ). Zwar ist Bayern gerade in einem kleinen Formloch, die Abwehr ist bekanntermaßen sowieso nicht die stärkste und ManU würde ich doch als die Mannschaft mit den stärkeren Einzelspielern einschätzen. Dazu Schweinsteiger gesperrt und Robben verletzt. Aber gerade für solchen großen internationalen Spiele ist man ja zu den Bayern gewechselt, also gehe ich davon aus, dass wir da heute was geboten bekommen! Und die ManU-Bilanz gegen Bayern ist jetzt auch nicht gerade überragend. ^^

Also ich befürchte leider ein ähnliches Debakel für Bayern wie letztes Jahr gegen Barca. Nicht nur das einige wichtige Spieler verletzt bzw. gesperrt sind, so glaube ich das ManU (ja ManU u f***** manures^^) allein schon durch Rooney die Abwehr gehörig ins schwitzen bringt. Aber mal sehen, meistens liege ich mit meinen Tipps in der Champions League daneben

Ohne Robben sehe ich schwarz. Naja, mit Robben hätte ich auf ein 2:1 für Bayern getippt, weil er die Abwehr aufreißen kann und auch einfach mal mit einer Soloaktion für Gefahr sorgen kann. Aber ohne ich sehe ich nicht, wie die Bayern in ihrer derzeitigen Form da durchkommen wollen.
    Dass die Offensive von ManU 1A ist, muss wohl nicht nochmal betont werden.

P.S.: Mich würde aber interessieren, ob das Spiel in Deutschland im FreeTV gezeigt wird...?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    P.S.: Mich würde aber interessieren, ob das Spiel in Deutschland im FreeTV gezeigt wird...?
    sat 1

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    geil geil geil
    und rooney auch putt \o/

Hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis für Bayern, bin aber extrem skeptisch was das angeht. Bayern Form Tief und ohne Robben - ManU zur Zeit ganz stark.

Sorry, aber...

do legst die nieda, Demichelis...

Bereits 1:0 für ManU nach nur 2 Min...

Rooney!

Wird schwierig für Bayern, gerade eben noch eine Chance für ManU.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde die Bayern machen das nicht so schlecht.

man das hätte doch das 1:1 sein müssen

Die 100%igen sollte sie schon machen.
    Manchester spielt irgendwie ziemlich schlecht, ich weiß auch nich...

Yup, langsam gibt Bayern Gas, würde ihnen den Ausgleich gönnen.

sucht der Olic da irgendwas auf dem Rasen oder warum fällt er so oft

was is denn mit Manchester los? die kriegen ja mal gar nix gebacken...