Seite 56 von 83 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher exakt die Torfolge, die ich mir in der Halbzeit ausgemalt hab... ursprünglich eigentlich als Scherz gedacht.^^"

Das bedeutet aber auch, dass Bremen in der Nachspielzeit 5:4 gewinnt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber auch, dass Bremen in der Nachspielzeit 5:4 gewinnt.
    Na dann halt nicht.

Insgesamt aufgrund des Hinspiels verdient und Bremen selbst schuld mit der 1.Hälfte heute.
    Aber wenigstens ist Turin auch raus.

Und ich geb Daen vom Clan recht, Zeitschinderei ist beim Eishockey ein unbekanntes Wort.

6 Minuten noch!!
    Go Go Go!

Wie ich dieses Zeitschinden HASSE!
    Warum machen die es nicht wie im Eishockey und arbeiten mit Zeitstopps...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie ich dieses Zeitschinden HASSE!
    Warum machen die es nicht wie im Eishockey und arbeiten mit Zeitstopps...
    Das dachte ich mir auch schon. Dann würde dieses mehr als nervige Rumwälzen endlich mal aufhören.

Schade, Bremen. Großes Spiel - aber wenn man schon ohne Abwehr spielt, um tausend Chancen rauszuspielen, dann muss man auch mehr davon nutzen. Auch wenn 4 Tore ja durchaus nicht schlecht sind ... naja. Schade, schade, schade.

Users Awaiting Email Confirmation

Weil dann ein Spiel 6Stunden dauern würde

Ne, denn wenn die Zeit gestoppt wird, was denkst du dann, wie schnell die Schwerstverwundeten wieder auf den Beinen sind?

Auch wenns schade für Bremen ist, aber dass Juve rausgeflogen ist, ist fast noch besser.
    Aber Wolfsburg und Hamburg müssen es jetzt machen.

Schade geiles Spiel muss man sagen Unterhaltung pur.
    Man kann Bremen nur vorwerfen das sie die ganzen Chancen nicht genutzt haben.

Ach Mann...

So nun mal für die Wölfe und den HSV die Daumendrücken

Geändert von ka08 (18.03.2010 um 20:06 Uhr)

Aber sowas von!

Schade Bremen, aber sehr geiles Spiel. Diesmal hatte Valencia das Glück auf ihrer Seite. Immerhin ist Juve raus. Jetzt muss bitte der HSV weiterkommen.

Herrlich, wie vorher. Wölfe versälbeln eine nach dem anderen und KAZZZAAAn machts....

habe so ein ganz dummes gefühl das heute alle gehen müssen

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, HSV so gut wie weiter. Das aktuelle Ergebnis 2:1 lässt mich jedoch die Aussage nochmal gründlich überdenken.

Deutschland scheint auf dem besten Wege zu sein einen Matchball zu vergeben.

*gegen die Wand tritt*
    Soviele Chancen, blödes Abseitstor, scheiß Simulanten, scheiß Zeitspiel....nur fünf Minuten Nachspielzeit.

Ich finde übrigens immer wieder, dass es überhaupt kein Vorteil ist, wenn man das zweite Spiel daheim hat. Der Vorteil liegt imho eher beim Gegener. Der kann volles Risiko spielen, falls es nötig ist ,da die Auswärts Tore ja bei gleichstand doppelt zählen.

Doppelt zählt gar nix. Es zählt dann nur, wer mehr Auswärtstore hat.

Aber stimmt schon. So toll ist das nicht. Überhaupt ist die Auswärtstorregel ziemlich bescheiden, genauso wie so Sachen wie passives Abseits.

Oh Mann, will denn heute keiner weiterkommen? >_<

Geändert von Eisbaer (18.03.2010 um 21:37 Uhr)

ZOMG was denn da heute Abend los. Wolfsburg fast durch. Die haben gefühlte 1000 Chancen.