Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bancé ist der unfairste Spieler den ich seit Langem in der 1. Liga gesehen habe.
    Der Typ is einfach nur ein A....i.
    Ist aber bei solchen Müllvereinen wie Oxxenbach und Mainz genau richtig aufgehoben....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der Typ is einfach nur ein A....i.
    Ist aber bei solchen Müllvereinen wie Oxxenbach und Mainz genau richtig aufgehoben....
    was is denn ein A....i?
    wenn du fluchen willst, dann auch bitte so, dass es jeder versteht...

aber prinzipiell geb ich dir recht... auch wenn Bancé sich aber auch immer mit den richtigen anlegt... zusammen mit Maik Franz und Jens Lehmann steht er nämlich aufm Arschloch-Treppchen

@Lehmann: der provoziert halt gerne... ich glaub nicht dass die den jetzt rauswerfen... der wird sich berappeln, sich entschuldigen, und seine Saison zuendespielen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Lehmann: der provoziert halt gerne... ich glaub nicht dass die den jetzt rauswerfen... der wird sich berappeln, sich entschuldigen, und seine Saison zuendespielen
    Hm, wenn er sich weigert, die Geldstrafe für seine Vereinskritik zu bezahlen, wird er sich imo auch nicht so schnell entschuldigen .

was is denn ein A....i?
    Ein Arschi, vielleicht.

Aber ich finds schade, dass die ganzen Arschis woanders spielen, das war doch immer Privileg der Bayern. Echt schade, dass Kahn aufgehört hat.
    Und wer redet noch von van Bommel? Der ist viel zu nett geworden.

Kein Wunder, dass Bayern so hinter Diego und Rafinha her ist.^^

was is denn ein A....i?

aber prinzipiell geb ich dir recht... auch wenn Bancé sich aber auch immer mit den richtigen anlegt... zusammen mit Maik Franz und Jens Lehmann steht er nämlich aufm Arschloch-Treppchen
    So schwer ist das nicht, da fehlen nur 2 Buchstaben in der Mitte... und die unterscheiden sich nicht einmal.

Und Franz ist einfach nur...