Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern in Turin 4:1 gewinnen würde, ist wirklich eine starke Leistung.
Hätte auch nicht gedacht, dass Butt nach so langer Zeit ohne geschossenen Elfmeter plötzlich in so einem wichtigen Spiel antreten würde.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern in Turin 4:1 gewinnen würde, ist wirklich eine starke Leistung.
Hätte auch nicht gedacht, dass Butt nach so langer Zeit ohne geschossenen Elfmeter plötzlich in so einem wichtigen Spiel antreten würde.
--
Vor allem wie cool er ihn geschossen hat. Das kriegen nit viele hin. Hab mich auch voll für die Bayern gefreut und das als Dortmunder!
Und zu Wolfsburg sag ich am besten gar nit. Wie dämlich kann man sein. Die 1. Halbzeit hätte man schon alles klar machen können und dann lässt man sich von so nem Renter abschießen.
--
Drama um Wolfsburg, beinahe hätte es gereicht. Sehr schade, zumal sie die tonangebende Mannschaft waren, genauso wie Besiktas gegen Moskau.
Aber die Bayern waren mir wichtiger, weil ich ihnen trotz aller Probleme in der Champions League einfach mehr zutraue. Gute Leistung (habe mir heute Morgen die Tore auf sky.de angeguckt), vielleicht bekommen sie jetzt so langsam die Kurve. Wäre international zumindest wichtig, in der Bundesliga können gerne weiterhin andere Mannschaften die Nase vorne haben.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent