Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Babbel hat doch bald Zeit.

Btw. was ist eigentlich der Rekord an berufenen Spielern eines Vereins für eine WM?
    Wenn Werder so weiter spielt, wird es selbst für den Bundes-Jogi schwer, Wiese,Frings,Özil,Marin,Merte und Hunt zuhause zu lassen. Ok, für Fritz und Borowski dürfte es nichts werden, aber 6 Spieler finde ich schon ziemlich viel.^^

Geändert von Eisbaer (30.10.2009 um 09:46 Uhr)

Ich weiß nur, dass in der Weltmeistermannschaft von 74 7 Bayern-Spieler waren. Obs eine höhere Zahl gab, keine Ahnung.

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht wirklich, ob man Frings und Hunt mit zur WM nehmen sollte. Marin mit Abstrichen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Werder so weiter spielt, wird es selbst für den Bundes-Jogi schwer, Wiese,Frings,Özil,Marin,Merte und Hunt zuhause zu lassen. Ok, für Fritz und Borowski dürfte es nichts werden, aber 6 Spieler finde ich schon ziemlich viel.^^
    Ich würde von denen im Moment nur Wiese, Özil, Marin und Mertesacker als wichtig für die Nationalmannschaft sehen. Frings hat mMn ausgedient, Rolfes finde ich deutlich besser auf der Position. Auch wenn das (vorläufige) Ende von Frings' Nationalmannschaftskarriere nicht unbedingt würdig war, leistungsgerecht fand ich es allemal. Hunt käme in Frage, wenn er jetzt auf längere Zeit seine momentane Leistung abruft.