Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herrlich, Not gegen Elend. Eine durch und durch erbärmliche, ja, eigentlich schon lächerliche Vorstellung der Bayern. Zwei Platzverweise, absurde Wechsel (bei 1:2 ein Abwehrspieler für einen Stürmer? WTF?), schlechte Taktik (Toni rausnehmen und dann mit langen hohen Bällen operieren...) und clownartige Einlagen (Butt) - ein wahrhaft denkwürdiges Spiel.
    Wenn die Münchner so in der Bundesliga auftreten, kämpfen sie bald gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft. o_O

Jedenfalls mal wieder ein schwarzer CL-Spieltag für die Fünfjahreswertung.

Lebenslange Sperren in Tansania

Tansanias Fußball-Verband (FTF) hat vier Schiedsrichter wegen Bestechung lebenslänglich gesperrt. Ein Verbandssprecher erklärte, dass die Schiedsrichter vor dem Spiel Mtibwa und Majimaji (0:1) Bestechungsgelder von umgerechnet 100 Euro entgegengenommen hätten.

Zudem wurden sie durch den Verein Majimaji bewirtet, untergebracht und mit Bustickets versorgt. Der Klub muss umgerechnet 5045 Euro Strafe zahlen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    und clownartige Einlagen (Butt) - ein wahrhaft denkwürdiges Spiel.
    Naja, bis auf die Art, wie er den ersten Elfer verursacht hat, war es ein erstklassiges Spiel von Butt.

Zitat Zitat von Duke
    Fünfjahreswertung könne ma wohl echt kniggen. Mailand gewonnen, Florenz gewonnen und von den anderen weiß ich es nichtmal.
    Juve hat auch gewonnen. Europa League ist ja erst heute, da haben Lazio, Roma und Genua wenigstens schwere Gegner (Villareal, Fulham, Lille).

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, bis auf die Art, wie er den ersten Elfer verursacht hat, war es ein erstklassiges Spiel von Butt.

Der erste Elfmeter ging aber nicht von einem Foulspiel von Butt aus.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Der erste Elfmeter ging aber nicht von einem Foulspiel von Butt aus.
    Stimmt. Es war ne Schwalbe. Überhaupt ist mir der Typ immer wieder durch Schwalben aufgefallen. Ging das nur mir so?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ging das nur mir so?
    nope, allgemein lagen die franzosen recht schnell auf dem boden