Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist Jogi Löw Badenser und kein Schwabe. -.-

Edit: Und Sammer stammt aus Dresden. Welche Schwaben bleiben denn da bitte noch übrig, um die "gefühlten 90%" zu füllen? Klinsi, der ja nun wirklich mal einer war, ist ja nun schon länger nicht mehr dabei ...
    Schwaben im Sinne von "Ex-Stuttgarter", ach du weißt schon wie es gemeint ist. Der halbe DFB kommt aus Stuttgart und in der N11 wimmelt es auch von Stuttgartern und Hoffenheimern unter Löw. Kann mir keiner erzählen, dass Leute wie Compper, Weis, Cacau, usw. ernsthaft in die N11 gehören. Beck ist mMn der einzige Hoffenheimer, dem ich das zutraue, aber noch nicht.

Oh ha... ein glückliches 1:1 für Deutschland beim letzten Quali-Spiel gegen Finnland... okay, Deutschland war schon qualifiziert, aber eine berauschende Leistung war das echt nicht... und da kann man noch so viel von "das war nur ein Testspiel" reden...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schwaben im Sinne von "Ex-Stuttgarter", ach du weißt schon wie es gemeint ist. Der halbe DFB kommt aus Stuttgart und in der N11 wimmelt es auch von Stuttgartern und Hoffenheimern unter Löw. Kann mir keiner erzählen, dass Leute wie Compper, Weis, Cacau, usw. ernsthaft in die N11 gehören. Beck ist mMn der einzige Hoffenheimer, dem ich das zutraue, aber noch nicht.
    Nein, tut mir leid, ich verstehs nicht wirklich. Sammer war mal da, sowohl als Trainer als auch als Spieler, ist für mich aber ansonsten eigentlich als Dortmunder gespeichert. Löw war auch mal länger als Trainer da. Und sonst? Zwanziger hat eh nie gespielt, fällt also raus. Hansi Flick mal beim VfB? Fehlanzeige. Andy Köpke? Nope! Und im weiteren Kreis? Horscht Hrubesch? Nie. Gibts sonst noch jemanden, den man spontan mit dem DFB verbindet, außer Müller-Wohlfahrt, der ja auch eher mit dem FC Bayern assoziert werden würde? Es sind zwei, genau zwei Leute. Ich weiß, ich weiß, du hast von gefühlten 90% gesprochen und nicht von wirklichen, aber ich finds trotzdem schwer übertrieben ...

Das Cacau nicht in die Nationalelf gehört, darüber müssen wir dagegen keine Sekunde diskutieren.