Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl was das Spiel morgen angeht. Ich befürchte ein 0:3...

Was haltet ihr eigentlich davon, dass unser Theo dem Bundesjogi zugesagt hat, ihn sogar als Trainer zu behalten, wenn Deutschland die Quali zur WM nicht schafft?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl was das Spiel morgen angeht. Ich befürchte ein 0:3...

Was haltet ihr eigentlich davon, dass unser Theo dem Bundesjogi zugesagt hat, ihn sogar als Trainer zu behalten, wenn Deutschland die Quali zur WM nicht schafft?
    Hattrick von Cacau?

So weit wie Herr Zwanziger würde ich jetzt erst einmal eh nicht denken. Und falls es Jögi wirklich nicht packen sollte, wird er so oder so die Koffer packen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber nur die WM verpassen damit man Löw los wird, nein danke. Der wird imho eh nach der WM aufhören, egal wie es läuft.

Denke mal Klose spielt morgen als einzige Spitze. Ballack + X vor der Abwehr. Eigentlich müsste Rolfes spielen aber so wie ich das verstanden habe setzt Löw weiter auf Hitzelperger, der ja leider zur Zeit nicht wirklich in Form ist.