Seite 25 von 83 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, Neuer kann ja nichts dafür. Die Hintermannschaft ist mal wieder unkonzentriert, wie immer, wenn es um nichts geht...

Naja, wie auch immer, D. schafft schon wieder den Ausgleich in letzter Minute.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, wie auch immer, D. schafft schon wieder den Ausgleich in letzter Minute.
    Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam

russland weg
    gibts bei frankreich jetzt verlängerung oder zählt quali?

Welche Quali?

Es steht jeweils 0:1-Auswärtssieg, also Verlängerung.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Welche Quali?

Es steht jeweils 0:1-Auswärtssieg, also Verlängerung.
    ich frage nur ob die bessere mannschaft der aus der auli weiterkommt (punkte, torverhältnis etc) oder eben der sieger nach verlängerung. denn sind wir mal ehrlich - frankreich hat nun heimvorteil.

böse franzosen.

1:1, die Franzosen schaffen es wohl doch noch.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Naja, Neuer kann ja nichts dafür. Die Hintermannschaft ist mal wieder unkonzentriert, wie immer, wenn es um nichts geht...
    Klar, die Schuld hat Westermann, aber sowas wird halt gerne mal dem Torwart angekreidet und so ganz unschuldig ist er dann ja doch nicht. Er hätte ja den Ivorer nicht anschießen müssen.

Ja, war sowohl Abseits wie absichtliches Handspiel. Ich habe das Spiel ganz gesehen und bei aller Sympathie für die Franzosen : Frankreich hat wieder einen ziemlichen Gurkenkick hingelegt und (Hinspiel mit eingerechnet) ein Glückstor und ein irreguläres Tor gegen Irland erzielt.

Die gesamte Quali der Franzosen war wirklich zum Wegschauen ... Btw war Benzema erneut 90 Minuten auf der Bank obwohl außer Anelka die Offensive blass war xD. Naja, es gab vor kurzem mal eine Umfrage auf lequipe.fr ob die Iren Recht hätten mit der Behauptung, Doemenech wäre ihr stärkster Verbündeter - 2 drittel der Franzosen klickte auf "Ja" .

OMG Die armen Fürther. Deren Stadion wird nun von Playmobil-Arena in Trolli-Stadion umbenannt.
    Es gibt echt nicht mehr viele Stadionnamen, die gut klingen. Gibt es außer dem Weserstadion und dem Olympiastadion eigentlich noch welche, die ihren Namen haben?
    Wobei Allianzarena ja gepasst hat bei der Eröffnung, jetzt eher nicht mehr.

Bei der Umbenennung weiß man ja echt nicht, ob’s vorher oder nachher lächerlicher war

Ich finde es hauptsächlich komisch, dass eigentlich nur in Deutschland viele Stadionnamen gesponsort werden. Im Ausland ist das eher selten o_O.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich finde es hauptsächlich komisch, dass eigentlich nur in Deutschland viele Stadionnamen gesponsort werden. Im Ausland ist das eher selten o_O.
    Die Bundesliga ist eine der wenigen Ligen,die sich wirklich selber finanziert, also nutz man alle möglichen Einnahmequellen. Natürlich könnte man hier auch die Vereine reihenweise an reiche Geldsäcke im Ausland verkaufen, aber das wäre wohl nicht im Sinne der dt- Fussbalfans oder ?

Wenn es nach Martin Kind geht schon. Mal schauen, was da aus seiner Klage nun wird.

Irland gegen Frankreich war so ein Witz. Nach Abpfiff meinte Trapattoni bei der Pressekonferenz, es reden zwar immer alle davon wie wichtig Fairplay sei, aber dann, wenn es mal drauf ankommt, wird drauf geschissen. Da stimme ich ihm voll zu. Henry sagte nach dem Spiel richtig dreist wörtlich "Il y avait main, mais je ne suis pas l'arbitre" - "Es war Handspiel, aber ich bin ja nicht der Schiedsrichter". Man sieht diesen Typen fast täglich in diesen Scheiß-Gilette-Fusion-Werbungen und dann zieht der so eine unsportliche Aktion durch, das ist einfach unglaublich.
    Und abgesehen davon, dass das sportlich richtige in Henrys Position gewesen wäre, zum Schiri zu gehen und zu sagen, dass das Tor irregulär war, hätten die Schiedsrichter das ganze sowieso sehen müssen.
    In einem Europa-League-Spiel werden inzwischen schon 5 Schiedsrichter eingesetzt, und dann sind es in einem Spiel, wo es um so viel geht nur 3. Wenn es da noch einen Torlinienrichter gegeben hätte, hätte der das Handspiel (welches ja eigentlcih schon ohnehin offensichtlich war) sicherlich gesehen.

Die Torrichter sind doch ohnehin ein Witz. In allen EL-Spielen kommen die zum Einsatz und bisher gabs da verdammt viele Fehlentscheidungen und ich hab nur die Werder-Spiele verfolgt. Allein Werders Abseitstreffer gegen Austria hätten die Torrichter sehen müssen. Dazu mindestens 4 Elfmeter nur in den Werder-Spielen. Die sind total überflüssig.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Schiris international sowieso fürn Popo sind. Hab selten mal gute Schiris gesehen. Die ganzen Griechen, Türken, Dänen und was weiß ich kommen überhaupt nicht klar.

Jetzt wo Hiddink die Quali nicht geschafft hat, wird er ja wohl nicht verlängern. Wie wäre es mit einem Tapetenwechsel: raus aus dem kalten Russland, ab in Deutschland's Weißwurst-Süden.

Der nächste Flying Dutchman, oder was?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Der nächste Flying Dutchman, oder was?
    Hiddink ist der beste Trainer der Welt und würde sogar aus den aktuellen Bayern was ganz großes machen.

Abgesehen davon, dass ich van Gaal nicht für unfähig halte und Bayern eher Ruhe als ständig neue Trainer bräuchte, aber der Stimmung nach muss jetzt erfolgstechnisch ordentlich was kommen, sonst fliegt der Holländer wirklich.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hiddink ist der beste Trainer der Welt...
    Oh oh oh, Vorsicht... ein trainer ist immer nur so gut, wie es seine Mannschaft zulässt.