Seite 19 von 83 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Armes Lautern
    2 Halbzeit bringt hoffentlich noch etwas

Oha, arme Frankfurter.

Gut, dass ich keine Karte mehr bekommen hab.

Hachja, endlich wieder Bayern-Dominanz, Klose schießt wieder Tore, Müller schießt ein durch Franz verursachtes Tor und van Bommel spielt eines Kapitäns würdig. Schönes Spiel.

Davon abgesehen eine grottige Leistung von Frankfurt, hätte ich so schlecht nicht erwartet.

Was denn mit dem Franz los?
    In den Zweikämpfen kackt er sich ein und dann schießt er auch noch das 0:3.

Fast schon peinlich, dass die Bayern nur 4:0 gewonnen haben.

Sorry für DP, aber FÜRTH?!?

Beachte das Orakel

Wenns so weiter läuft, hat einer bald sehr viel Zeit, um seinen Trainerschein zu machen. Wirklich sehr viel Zeit...

Und so schwinden die Bundesliga-Clubs.

Eigentor von Schlicke.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Eigentor von Schlicke.
    Wars nicht Larsen?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wars nicht Larsen?
    ja... was ist das nur für eine mädchentruppe?! morgen ist peter weg.

Morgen ist erstmal der Babbel weg.

So, Schalke büdde nach Osnabrück und Bremen und Bayern bitte noch nicht gegeneinander. Ansonsten sind mir die Begegnungen egal.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, Schalke büdde nach Osnabrück und Bremen und Bayern bitte noch nicht gegeneinander. Ansonsten sind mir die Begegnungen egal.^^
    Hast wohl Angst, das sich Bremen jetzt schon dem Nordlicht Duell stellen muss Ok irgendwie haste ja auch recht, ein Nordlichtfinale wäre auch mal wieder geil
    Wenn sie so wie Gestern weiterspielen, kann sie eh niemand aufhalten, wenn selbst die Kaiserlauternmauer überrannt wurde
    Die Medien hatten vielleicht doch Recht Bremen-Bayern scheint atm sehr realistisch, die Frage ist nur wann?

Na bei den Bayern ist nur wegen dem 4:0 gestern ja noch lange nicht alles in Ordnung. Im Moment dürften Bremen und Schalke die Favoriten sein und Osnabrück ist so die große Überraschung.

Na bei den Bayern ist nur wegen dem 4:0 gestern ja noch lange nicht alles in Ordnung.
    Das erinnert mich an das Interview mit Gerhard Delling und van Gaal nach dem Spiel, da knisterte es immer noch. Obwohl man das bei Gaal auch als normal bezeichnen könnte
    Im Moment dürften Bremen und Schalke die Favoriten sein und Osnabrück ist so die große Überraschung.
    Schon beachtlich, wie Magath die Bestie Schalke so schnell gezähmt hat
    Schade das Wollitz nicht mehr Trainer von Osnabrück ist, das würde das ganze imo noch interessanter machen^^

Pedda ist nun doch weg. Mal wieder das berühmt-berüchtigte knappe Jahr in einem Verein überstanden, nochmal ordentlich abkassiert und den Verein in die Scheiße geritten.
    Jetzt bin ich mal auf den Nachfolger gespannt. Es kommt sicher der Fach-Mann!

Loddar!