Seite 15 von 83 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fans sind so langsam vom Erfolg gesättigt und wollen zusätzlich Zauberei sehen. Die Jungs machen es nicht besonders schön und manchmal etwas holprig, dennoch haben sie in den letzten Jahren Bemerkenswertes geschafft auch wenn ein Großer Titel noch fehlt.

Vize-Europameister und Weltmeister in Bronze SIND für mich durchaus große Titel

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weltmeister in Bronze SIND für mich durchaus große Titel
    Da war Klinsi noch Chef.

Genau das ist es, was ich meine. Löws Erfolge sprechen für ihn, doch bin ich davon überzeugt, dass das auch andere Trainer geschafft hätten. Ich mag halt seine Art und Weise nicht. Das ist doch wohl verständlich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, was ich meine. Löws Erfolge sprechen für ihn, doch bin ich davon überzeugt, dass das auch andere Trainer geschafft hätten. Ich mag halt seine Art und Weise nicht. Das ist doch wohl verständlich.
    vor allem macht er sich unglaubwürdig, wenn er leute wie cacau in die mannschaft holt...
    klar ist ein kießling aktuell vielleicht etwas überbewertet, aber löw hat schon des öfteren leute in die nationalmannschaft geholt, die wenn es hoch kommt nur 1-2 spiele gute leistung gebracht haben.
    löws "erfolge" sprechen für ihn, aber ich bin mir sicher, dass einer, der etwas mehr fingerspitzengefühl besitzt, mehr hätte erreichen können.

okay, das ein anderer Trainer vllt auch Erfolg hätte und es hauptsächlich an den Spielern liegt, wie gut man spielt, das bestreite ich nicht... aber hier in dieser Diskussionsrunde hört es sich für mich größtenteils so an, als würde man Löw als Nationaltrainer nicht wollen, nur weil man Asympathien gegen ihn hegt...

Zitat Zitat von Pyc_Andy
    Wie man schon bei der EM gesehen hat, ist die Schweiz nicht grade das Land, welches auf Top niveau fußball spielt und es wurde knapp. Hätten die Schweizer verlohren, wäre es blöde, wegen der Relegation. Und es war auch ganz knapp. Israel, Platz 4 16Punkte, Schweiz Platz 1 21 Punkte.

Die n11 wurde gefeiert, als man gegen Russland gewonnen hat. Ich hab es nicht so mit statistiken, aber wie oft war deutschland in den letzten 60 Jahren bei keiner EM/WM und wie oft war die Schweiz bei keiner EM/WM.
    und das ist genau das Problem... wie Lucius Arvès gesagt hat, wir Deutschen sind zu sehr von Erfolgen verwöhnt und können uns gar nicht vorstellen, uns mal nicht für eine WM zu qualifizieren... und obwohl wir eine relativ einfache Gruppe hatten udn fast alle Spiele gewonnen haben, war es bis zum Ende spannend... Fussballdeutschland kann sich wohl gar nicht mehr so real vorstellen, dass wir vllt mal in die relegation oder ganz daheim bleiben müssen... und das passiert schneller, als man denkt; wer hätte noch vor ein oder zwei jahren gedacht, dass in ihren Gruppen Frankreich hinter Serbien und Portugal hinter Dänemrk zurückstecken müssen und sich Länder wie Tschechien und Kroatien gar nicht qualifizieren

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    okay, das ein anderer Trainer vllt auch Erfolg hätte und es hauptsächlich an den Spielern liegt, wie gut man spielt, das bestreite ich nicht... aber hier in dieser Diskussionsrunde hört es sich für mich größtenteils so an, als würde man Löw als Nationaltrainer nicht wollen, nur weil man Asympathien gegen ihn hegt...

und das ist genau das Problem... wie Lucius Arvès gesagt hat, wir Deutschen sind zu sehr von Erfolgen verwöhnt und können uns gar nicht vorstellen, uns mal nicht für eine WM zu qualifizieren... und obwohl wir eine relativ einfache Gruppe hatten udn fast alle Spiele gewonnen haben, war es bis zum Ende spannend... Fussballdeutschland kann sich wohl gar nicht mehr so real vorstellen, dass wir vllt mal in die relegation oder ganz daheim bleiben müssen... und das passiert schneller, als man denkt; wer hätte noch vor ein oder zwei jahren gedacht, dass in ihren Gruppen Frankreich hinter Serbien und Portugal hinter Dänemrk zurückstecken müssen und sich Länder wie Tschechien und Kroatien gar nicht qualifizieren
    England EM08? Holland WM02?
    Das passiert schon immer mal wieder und dann ist das Heulen groß, klar. Bei uns wär's nicht anders. Und bei uns war es ja auch nicht anders, als wir WM02 in die Relegation mussten. ^^

Zu unserer Quali-Gruppe: Dass wir nicht schon früher als Erster feststanden, liegt ja nur daran, dass sich Russland genauso wenig Blöße gegeben hat wie wir. Sprich: Wir haben eine sehr gute.. äh... eine sehr ansprechende... öh... eine sehr effiziente Quali gespielt.
    Und wenn da mal ein Unentschieden gegen Finnland drin ist?
    (letztes Qualispiel aufgrund von totaler Unwichtigkeit mal nicht beachtet)

Und ehrlich: Ich kann mich persönlich auch an keine EM oder WM erinnern, wo die halbe Nation keine Angst hatte und nicht dachte, dass Deutschland ja eh keine Chance hätte. In diesem Zeitpunkt dabei rausgekommen sind: Vize-WM02, WM06-Dritter und Vize-EM08.
    So richtig derbe enttäuschend für mich war eigentlich nur EM04. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vor der WM02 noch garkein Fußball geguckt hatte.

Was ich damit eigentlich sagen will: Deutschland wird auch in naher Zukunft immer vorne mitspielen. Dass wir dabei oft einen Grottenkick abliefern, ist zwar schade, aber ich persönlich kann damit leben. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Berlin.
    irgendwie kann man mitlerweile garnimmer so richtig drüber lachen

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    irgendwie kann man mitlerweile garnimmer so richtig drüber lachen
    Och, zumindest ich kann das noch eine ganze Weile aushalten.

das richtige für Berlin wäre: Abstieg, alle noch verbliebenen guten/annehmbaren Spieler weg, neuer junger Trainer => Neuanfang in Liga 2

vllt sollten die Verantwortlichen im Olympiastadion mal die Tartanbahn rot streichen, wenn Union da nächstes Jahr spielt...

die papierkugel gottes hat seinen meister gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=wCXYdErH0BA

edit: böses urheberrecht

Geändert von blutmetzger (18.10.2009 um 20:48 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    vllt sollten die Verantwortlichen im Olympiastadion mal die Tartanbahn rot streichen, wenn Union da nächstes Jahr spielt...
    Wenn sie denn überhaupt aufsteigen können. Die DFL prüft aktuell ja nochmal rund 20 Lizenzen nach, worunter sich neben den GElern auch angeblich Union Berlin befindet.

Wobei ich mich eh frage, wie man den GElern mit angeblich rund 140 Millionen Euro Schulden eine Lizenz ohne Auflagen erteilen konnte. Als bei uns (BVB) vor nicht allzulanger Zeit der ganze Kram richtig schief lief, haben wir ja auch einen massiven Maßnahmenkatalog von der DFl bekommen und die Lizenz nur mit Auflagen erhalten.

Versteht mich jetzt nicht falsch: Ich bin zwar BVB-Fan, aber einen Abstieg meines liebsten "Hassvereins" kann ich mir auch nicht vorstellen. Bundesliga ohne das Ruhrderby? Das geht irgendwie nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass gleiches Recht für alle gelten muss.

Wenn der dat macht, schau ich mir das mal an, is ja nicht weit weg.

Ailton in Uerdingen wäre ja cool für den Verein .

Btw wurden mittlerweile die Playoffs für die WM ausgelost :
    Irland - Frankreich
    Portugal - Bosnien
    Griechenland - Ukraine
    Russland - Slowenien

Imo dürften Portugal und Russland keine Probleme haben, wobei es für die offensiv schwachen Franzosen gegen die defensiv starken (und von Trappatoni trainierten) Iren komplizierter wird. Bei Griechenland-Ukraine sehe ich keinen Favoriten.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ailton in Uerdingen wäre ja cool für den Verein
    KFC Uerdingen in allen Ehren, aber wie kann man nur so tief sinken... was hat denn der Mann für ein fussballerisches Ehrgefühl... wenn man innerhalb von 5 Jahren bei 9 Klubs auf 3 Kontinenten kickt, stimmt doch was nicht... hat der keine Lust, oder was? denn das er's kann, hat er ja mal gezeigt (lang lang ists her)

Zitat Zitat von blutmetzger
    die papierkugel gottes hat seinen meister gefunden
    was ne Lachnummer... da war das Ding ja DIREKT am Tor beteiligt... aber wenigstens war das NUR ein normales Ligaspiel, und net das UEFA-Cup-Halbfinale -.-

Zitat Zitat von Eisbaer
    Eieiei, was ist bei euch los? Trainiert ihr auf Beton? Das erinnert mich ja schon fast an die Verletztenserie, die Werder vor ein paar Jahren hatte, wo am Ende nur noch knapp 12 Profis übrig waren und der Kader extrem mit Amateuren aufgefüllt werden musste.^^
    ich frag mich auch, was da los is... aber ok, Castelen hat eh Glasknochen und Boateng is ja am WE schon wieder fit... aber am Training liegts ja eh nicht, die verletzten Spieler haben sich ja ihre Verletzungen bei Spielen zugezogen (außer Reinhardt)

Zitat Zitat
    Irland - Frankreich
    Portugal - Bosnien
    Griechenland - Ukraine
    Russland - Slowenien
    Frankreich wird das Ding am Ende locker schaukeln
    Griechenland könnte knapp gewinnen, wenn die sich anstrengen
    Russland und Slowenien sind mit eigentlich beide egal
    Portugal und Bosnien sind beide interessant, aber da ein großes Team immer scheitert, wird Cristinao Ronaldo die WM vor dem Fernseher erleben

Hmm... Bosnien gegen Portugal. Das wird sicher spannend, denn da treffen viele gute Offensivspieler aufeinander. Schade, dass es nirgendwo hier live übertragen wird, denn die meisten Bosnier in dieser Mannschaft können mittlerweile besser Deutsch sprechen als die meisten Deutschen Nationalspieler.

Ich würde Bosnien nicht unterschätzen, mal ganz davon abgesehen, dass Portugal alles andere als souverän auftritt bisher. Da ist durchaus die Überraschung drin, bzw. ich hoffe es sogar, einfach weil ich CR7 nicht mag.^^" Bei Irland - Frankreich hoffe ich auch auf die Iren. Frankreich ist schon lange keine Topmannschaft mehr. Ansonsten tippe ich mal auf die Ukraine und klar Russland.

@HSV-Fans
    Eieiei, was ist bei euch los? Trainiert ihr auf Beton? Das erinnert mich ja schon fast an die Verletztenserie, die Werder vor ein paar Jahren hatte, wo am Ende nur noch knapp 12 Profis übrig waren und der Kader extrem mit Amateuren aufgefüllt werden musste.^^

Geändert von Eisbaer (20.10.2009 um 12:29 Uhr)