Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viele Tore werden an diesem Spieltag wohl nicht fallen... Überall 0:0 nach einer halben Stunde.
    Und jetzt geht es gerade rund.

+ Rafinha wechselt mitten im Spiel nach Bayern

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    yay oO
    lahm auf links o/

Ja den Vertrag haben sie ihm offensichtlich in der Kabine angeboten.oO

http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html

... Naja wenn er gut spielt, dann lass ich mir das eingehen. Dann kann Lahm wenigstens wieder auf links.
    Ein menschliches Arschloch ist und bleibt er trotzdem.

Edit: Da Schalke ja in Geldnöten ist scheint er ja auch ein Schnäppchen zu werden.

Die Spieler von Schalke wollten wohl zur Halbzeit nicht mehr aus der Kabine, weil ihre Gehälter nicht bezahlt wurden, dann musste man halt Rafinha verkaufen......^__^°

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ja den Vertrag haben sie ihm offensichtlich in der Kabine angeboten.oO

http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html

... Naja wenn er gut spielt, dann lass ich mir das eingehen. Dann kann Lahm wenigstens wieder auf links.
    Ein menschliches Arschloch ist und bleibt er trotzdem.
    Vielleicht wird in der zweiten Halbzeit Neuers Wechsel verkündigt.

Rafinha sollte momentan natürlich eine verstärkung für bayern sein, heißt aber nicht viel. Finde den Spieler auch nicht besonders toll, da hat man wohl die schlechte Finanzlage von Schalke für sich genutzt.

@Duke
    Ja erstens das und zweitens ist der Kauf eines Spielers auch ne andere Möglichkeit, Lell zu suggerieren, dass er sich endlich nen anderen Verein suchen soll.^^
    Hinter Rafinha, Görlitz und den optionellen Altintop, Lahm, Braafheid ist er jetzt die 6.Wahl als RV.

Naja ich sehs mal so... Wenn Rafinha zukünftig wieder eines seiner hinterlistigen Fouls macht, muss ich mich persönlich eben weniger aufregen, als vorher, wo er noch Gegenspieler war.

Ich glaub der Lattek hat es mal im Dopa gesagt: Man spielt lieber mit solchen Leuten wie Rafinha, van Bommel, Effenberg, Basler... als gegen sie.

Was ist das eigentlich für ein fader Spieltag? 6 Tore erst und nur noch 30min.

@Bayern
    Rafinha Viel Spaß damit. Eigentlich schade, dass kein Olympia ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ob er's noch rechtzeitig nach München schafft? In der Halbzeit schnell ins Auto und zum Flugplatz, damit er vor 18:30 Uhr in der Allianz Arena ist...