Seite 98 von 101 ErsteErste ... 4888949596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Users Awaiting Email Confirmation

Hätte mal Handballer werden sollen so Treffsicher wie er ist

WTF macht der Schiri da?

Gottchen, ich dachte Rost hat wenigstens Eier.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    WTF macht der Schiri da?
    Wundert dich das in der EL noch? Da gibt es noch schlechtere Schiris als in der Bundesliga und die Torrichter sind hübsche Statisten.

lol... der Kameramann

Tja, mit Wolfsburg wars das wohl. Irgendwie scheint da nicht mehr viel zu passieren.

Irgendwie scheint Lüttich ’ne hohe Idioten-Quote im Publikum zu haben …

Berg kommt, wird nochmal knapp.

Ne der HSV hat das heute ohne großes Theater geschaukelt. Wolfsburg dagegen extrem enttäuschend. Für die 5 Jahreswertung ist auch noch alles drin. 0 Siege Inter und mind. 2 Siege für die deutschen Teilnehmer dürfte drin sein.

Berg der alte Wunderstürmer....

Gekonnt daneben gesetzt

Naja, wenigstens gehts für Hamburg nicht gegen Liverpool oder so, sondern nur gegen Fulham. Die sind definitiv machbar. Wolfsburg hat wieder einmal gezeigt, warum sie genau wie Hertha und co. nichts international zu suchen haben. Die reißen einfach nichts. Gegen Rubin sind sie ja auch nur so durchgeduselt.

Der Flaschenwerfer trifft...
    Der Berg hätte den nich gemacht

haha, da werden sich die Lütticher ja noch mehr freuen. xD

Und schon wieder ein Treffer von Guerrero in der Nachspielzeit.xD

whoop whoop, endlich mal wieder eine stabile Leistung vom HSV und dann auch noch mit schönem Abschluss.
    Und braucht vielleicht jemand nen jungen Schweden? Zahlen sonst auch drauf.

Wieder 0,5 Punkte aufgeholt. Jetzt sinds nur noch 0,417 Punkte Rückstand. Sollte Inter beide Spiele verlieren, reichen 3 Punkte, um Italien einzuholen. Wir können dann sogar komplett ausscheiden.^^

Nun hoffe ich dass Bayern gegen Lyon und der HSV gegen Fulham weiterkommen. Lösbar sind die Gegner finde ich. Im Endspiel würde dann für beide natürlich ein richtig harter Brocken warten mit Barca/Inter bzw. Liverpool/Atletico.

Jetzt muss Fulham HSV fertigmachen. Schade um Wolfsburg (und besonders Benaglio).

@Duke das kommt davon wenn niemand ein neue Thread aufmacht und die alte schliesst.

Spricht irgendetwas dagegen, den Thread mal etwas länger aufzulassen? Bei 2.000 hätte ich sowieso dicht gemacht...