Das wars... so jetz darfs gerne noch zweistellig werden.![]()
41. Nani 3:0 für ManU
*dancing*
Gott nein - Typisch
haha :AAA
lulz
45. Chamakh 1:0 für Bordeaux
aber das interessiert wohl niemand. *sweatdrop*
jetzt sieht es mal besser aus was die bayern maxhen und noch sind 45 minuten zeit
Das Gegentor hätte nicht sein müssen.
Nun reisst ihnen Van Gaal noch den Arsch auf und die drehen das wahrscheinlich noch :/
Guten Morgen, Bayern scheint aufgewacht zu sein. Hat nur 43 Minuten und drei Gegentore gedauert.
Müller muss raus.
sehe ich auch so müller taugt heute nichts
Ein sehr amüsantes Spiel für den neutralen Beobachter. Ein Tor und Bayern ist weiter. Das wird noch eine amüsante 2.Hälfte.
Und der Kommentator haut heute mal Sprüche raus.
-Robben Roll
-Wenns Einzelaktionen sind, sinds Einzelaktionen
....
Alles was die Bayern letzte Woche richtig gemacht haben mache sie Heute falsche. Die sind so weit weg vom Mann das kann nicht gut gehen. Und ich glaube auch noch nicht das vB den Schlusspfiff erlebt.
Wenn van Bommel weiterspielen darf, werden die Bayern das Spiel aber nicht mit 11 Mann beenden.
Und ob das so förderlich wäre gegen ManU? (Bei Schalke reichts vielleicht...)
Das 3:1 hat er klasse vorbereitet. Badstuber muss raus. Ernsthaft, der heutige Badstuber ist der schlechteste Linksverteidiger den ich je gesehen habe. Riesenfehler vorm 2:0, Stellungsfehler vorm 3:0, weitere 2 Chancen begünstigt.
Und beim 1:0 sah Butt aus, als wäre er im Halbschlaf. Er hat ja praktisch erst reagiert, als der Ball einen Meter vor ihm war. Da kann man einfach mal das bein ausstrecken.
Wenigstens ist auf Olic Verlass.
Edit:
"Robben-Roll" fand ich eigentlich ganz clever![]()
sieht mal besser aus wie sie aus der kabine gekommen sind.