Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Denke ich nicht, nun da Rooney fehlt und der Schock der Mannschaft tief sitzt.
Außerdem spielt ManU am Wochenende gegen Chelsea. Da werden sie auch niemanden für die CL schonen können.

Zitat Zitat von Eisbaer
Bin auch für Arsenal, aber nur weil Barca der härtere Brocken für Bayern wäre, wenn sie denn ins Finale kämen. Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da mich die Wettbewerbe nicht mehr interessieren, wenn keine deutschen Vereine mehr mitspielen und mir Auslandsfußball sowieso egal ist. Heute interessiert mich sowieso nur, wie Inter abschneidet. Der Rest ist erstmal egal. Sollte Inter nämlich ausscheiden, haben wir den 4.CL-Platz für nächste Saison sicher.
Die Einstellung finde ich, milde gesagt, etwas eigenartig. Dann dürftest du ja seit 8 Jahren keine CL-Finale mehr gesehen haben .
Hier haarklein die Punktestände bei der 5-Jahres-Statistik zu diskutieren, zu behaupten, die Bundesliga sei inzwischen besser als sie Serie A und verdiene daher 4 CL-Startplätze, jedes Werder-Spiel gegen internationale Gegner zu kommentieren, aber dann zu sagen, man interessiere sich grundsätzlich nicht für ausländischen Fußball, finde ich recht merkwürdig.