Seite 81 von 101 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Schweinsteiger: 153 Ballkontakte

So jetzt mal ehrlich. Schalke war grottig für einen Tabellenzweiten bei einem Heimspiel (auch wenn Magath sich hinstellt, als wären sie der FC St.Pauli... und so stolz, dass sie dem großen FCB Paroli geboten haben).

Das hätten wir eher entscheiden können.
    War aber trotzdem ein geiler Pokalabend mit viel Spannung.

Großes Kino auch Knut Kircher... dass Schalke 120 Minuten ohne gelbe Karte geschafft hat, glauben sie wohl selber nicht.

Die Bezeichnung Orks passt halt perfekt auf die Schalker. Jedes Spiel eine Schlacht.

Btw. gerade gelesen, dass Magath den Acker absichtlich so gelassen hat. Er hätte wohl die Möglichkeit gehabt, neuen Rasen vor dem Spiel zu verlegen, das wollte er aber nicht.

Geändert von Eisbaer (25.03.2010 um 09:00 Uhr)

Wenn hier schon alle auf Schalke rumhacken - das gestern war von beiden Parteien einfach ein grottiges Spiel. Wenn Bayern den Rest der Saison so gespielt hätte, wären sie jetzt auch nicht Tabellenführer ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon alle auf Schalke rumhacken - das gestern war von beiden Parteien einfach ein grottiges Spiel. Wenn Bayern den Rest der Saison so gespielt hätte, wären sie jetzt auch nicht Tabellenführer ...
    Schlake ist einfach kacke!

Und da beschweren sich die Bayernfans immer, ihre Mannschaft würde so undifferenziert und ohne Argumente gehasst werden ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was erwartest du denn? Vale ist Duisburg-Fan, Ocelot, Parallax und ich sind Dortmunder. Zumindest wir vier haben somit eine schon von Anfang an sehr spezielle Einstellung zu dem Verein.

Und da beschweren sich die Bayernfans immer, ihre Mannschaft würde so undifferenziert und ohne Argumente gehasst werden ...
    Sag ich ja. Die Bayern sind nicht die unbeliebtesten. Es ist einfach so, dass Schalke seit gefühlten Äonen von Jahren keinen Fußball mehr spielt, sondern ein Bollwerk aufbaut und auf die kopfballstarken Leute vertraut. Das ist Rehagel-Taktik verschärft, Ergebnisfußball vom Feinsten. Sowas will keiner sehen. Und mir kann keiner erzählen, dass Schalke nicht die Spieler hat. Die haben einen hochkarätigen Kader, der wirklich Fußball spielen könnte.
    Dazu kommt, dass Schalke einen fast beispiellosen Schuldenberg aufgebaut hat und dennoch noch in der Bundesliga spielen darf. Ok, das hat Dortmund auch geschafft, aber die spielen inzwischen guten Fußball.

Bei mir wird das noch verschärft durch Magath, den ich überhaupt nicht abkann.

Geändert von Eisbaer (25.03.2010 um 12:35 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, das hat Dortmund auch geschafft, aber die spielen inzwischen guten Fußball.
    Mit dem Unterschied, dass Dortmund immer als einziger Verein der Bundesliga (aufgrund des Rechtsstatus einer AG) immer alle Zahlen, Konten, Vermögensanteile etc. offenlegen muss und dass unser Stadion abbezahlt ist und uns selber gehört.

Man greift halt eben nur den an, der den Ball hat.

Das war wirklich ein grottiges Spiel. Aber gut das die Bremer jetzt im Finale auf die Bayern treffen. Das wird mit Sicherheit attraktiver als gegen die königsblauen Antifussballer.

Btw. hab ich noch nie so viele Bayernhasser jubeln gesehen wie gestern, als eben die Bayern das 1:0 gemacht haben

Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben.
    Bayern hat vor allem hinten sehr gut gestanden, das einzige was man ankreiden kann, dass der letzte Pass meist gefehlt hat.

Für ein Auswärtsspiel auf Schalke sehr positiv, ich hatte quasi nie Angst, dass wir die Kontrolle verlieren.

In einem Heimspiel nur auf Konter aus sein, bzw. ab der 70.Minute aufs Elfmeterschießen hoffen ist dagegen lächerlich.
    Wenn Osnabrück das macht, ok. Aber nicht der Tabellenzweite der Bundesliga.

als HSV-Fan hätte ich natürlich gerne gesehen, dass die Augsburger auch Bremen schlagen... aber andererseits kommt für Deutschland jetzt wohl ein weiterer Europapokal-Platz dabei rum; was im Endeffekt dem HSV zugute kommen könnte (jetzt noch auf Platz 3 zu schielen wäre utopisch)

das Spiel Bayern gegen Schalke war gegen Ende der 2. Halbzeit hin ein sehr spannendes Spiel wie ich finde, weil beide Clubs gute Chancen hatten...
    hab das Spiel in nem Irish Pub in Prag gesehen und da war sicher mehr Stimmung als in ner Kneipe in München... (simultan lief Portsmouth gegen Chelsea, was mich zu der Frage bringt, ob James immernoch englischer Nationaltorhüter is...?! wenn ja, dann: )

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    als HSV-Fan hätte ich natürlich gerne gesehen, dass die Augsburger auch Bremen schlagen... aber andererseits kommt für Deutschland jetzt wohl ein weiterer Europapokal-Platz dabei rum; was im Endeffekt dem HSV zugute kommen könnte (jetzt noch auf Platz 3 zu schielen wäre utopisch)

das Spiel Bayern gegen Schalke war gegen Ende der 2. Halbzeit hin ein sehr spannendes Spiel wie ich finde, weil beide Clubs gute Chancen hatten...
    hab das Spiel in nem Irish Pub in Prag gesehen und da war sicher mehr Stimmung als in ner Kneipe in München... (simultan lief Portsmouth gegen Chelsea, was mich zu der Frage bringt, ob James immernoch englischer Nationaltorhüter is...?! wenn ja, dann: )
    Was denn eigentlich wieder bei euch los. Habe läuten gehört, dass Lababababadia schon wieder vor dem Abflug steht. Ihr solltet euch mal darum bemühen möglichst nicht jedes jahr komplett das ganze Team auszutauschen.

Und jansen ist auch schon wieder verletzt. Fußball ist definitiv kein Sport für den. Er sollte es mal mit Football probieren

wo hastn das gehört?
    hab keine Ahnung, was da grad wieder abgeht... fest steht, dass die Saison alles andere als optimal läuft... das ganze ausschließlich auf die Verletzungsmisere zu schieben, wäre vermessen, aber großen Anteil trägt sie schon daran... aber wann haben wir schonmal 2 Halbsaisons konstant die gleiche Leistung gespielt...
    wenn Labbadia Ende der Saison gehen würde, würds mich nicht wundern; aber im Gegensatz zu den Abgängen Jol und Stevens würds mich auch nicht ärgern...
    zum Thema "Mannschaft austauschen" möchte ich mal sagen, dass der HSV in den letzten eineinhalb Jahren einige geniale Transfers getätigt hat: Petric, Jansen, Rincón, Elia, Zé, Berg, Van the Man... mir is es lieber, ne halbe Mannschaft zu kaufen, die gut spielen, als drei Jahre denselben gorgeligen Kader zu haben... sag mir mal, bei welcher guten Mannschaft das nicht so is

das mit Jansen kotzt mich übrigens auch derbe an... wenn der fit is, is der nämlich einer der z.Zt. besten deutschen Mittelfeldspieler

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    HSV in den letzten eineinhalb Jahren einige geniale Transfers getätigt hat: Petric, Jansen, Rincón, Elia, Zé, Berg, Van the Man...
    Naja, diese Saison hat sich der Berg-Transfer sicher noch nicht als genial herausgestellt. Rincón kann man sicherlich als genialen Einkauf bezeichnen, wenn man Spieler absichtlich für die Bank verpflichtet . Und wie genial der Elia-Transfer war, wird wohl von der Ablösesumme abhängen, die der HSV von Bayern bekommt (wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt).

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, diese Saison hat sich der Berg-Transfer sicher noch nicht als genial herausgestellt. Rincón kann man sicherlich als genialen Einkauf bezeichnen, wenn man Spieler absichtlich für die Bank verpflichtet . Und wie genial der Elia-Transfer war, wird wohl von der Ablösesumme abhängen, die der HSV von Bayern bekommt (wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt).
    Zugegeben, Berg ist noch nicht der Torjäger, der er bei der U21-WM war, aber er hat Potenzial, und das hat er schon mehr als einmal gezeigt; der ist noch jung und wird einmal ein sehr wertvoller Spieler für den HSV...
    Rincón für die Bank verpflichtet? anfangs vllt, weil man so einen Spieler nicht ins Kalte Wasser Bundesliga wirft, doch nun spielt er seit einem halben Jahr in der Stammelf; der geht zwar oft sehr robust zu Werke, ist aber einer, der für seine Mannschaft kämpft und momenten vllt unser bester Abwehrspieler
    und dass Elia Angebote von großen Clubs bekommt, war zu erwarten; wenn er klug ist, bleibt er noch mindestens ein Jahr bei Hamburg, denn da hat er die Chance (wenn er fit ist) sich zu steigern (und damit seinen Wert)... wenn er dann für 20 Mio geht, haben wir alles richtig gemacht

Hannover auf dem besten Weg in die zweite Liga, unglaublich. Und gegen die haben wir verloren.... -.-

Die Bayern sind auch zu nix zu Nutze... da wünscht man ihnen mal den Sieg und dann verlieren sie doch wieder.

In Bremen gabs heute die lächerlichste rote Karte seit dem Völler-Platzverweis damals '90 während der WM ...