Marin ist schon geil. Wollte er mit der dummen Schauspielerei erreichen, dass die Werbeband dort gelb sieht?
Marin ist schon geil. Wollte er mit der dummen Schauspielerei erreichen, dass die Werbeband dort gelb sieht?
Frage was kann eigendlich der Fritz ausser Laufen eine Flanke bekommt er nicht an den Mann
Fritz ist ein Defensiv-Spieler und dafür macht er seine Sache meiner Meinung nach ganz ordentlich. War in der ersten Halbzeit gut in den Spielaufbau eingebunden, hat die Bälle nach außen gezogen und oft wieder zurückverteilt, einmal gut aufs Tor geschossen. Sicher nicht ein Superspiel, aber doch ein ordentliches.
Was ich mich viel mehr frage, ist was eigentlich aus Borowski geworden ist - der ist immerhin Offensivspieler, aber er was er an Bällen bekommt, verliert er praktisch gleich wieder, hält zu lange den Ball, spielt schlechte Pässe und aufs Tor kommt auch wenig ...
ich glaube Borowski hat bei den Bayern das Fussballspielen verlernt. Dort kaum gespielt und wenn meistens schlecht.Seid er wieder bei Bremen ist bringt er auch nicht die Leitung die er mal hatte.
<bin auf morgen gespannt wenn Schlake die Bayern ärgern will.
Mal ne Frage da Bremen ja jetzt im Finale des Pokals ist.
Da der Gegner Bayen oder Schalke heisst(die wohl beide nächstes Jahr Champions League spielen) kommt Bremen ja automatisch in die Europa League auch wenn sie verlieren im Endspiel.
Wenn Bremen aber nun Vierter oder Fünfter wird, kommt dann der Sechste auch noch in die Europa League?
Wäre für mich als Dortmundfan schon recht nett zu wissen, da es ja derzeit ein Dreikampf zwischen HSV, Bremen und dem BVB gibt um die zwei EL-Plätze.
Wenn ich das richtig verstanden habe: Ja. Steht auch bei Wikipedia so. (Link). Momentan sieht es also so aus: Wenn nicht noch ein weiterer Verein in den Kampf um die EL-Plätze einsteigt, sind alle drei sicher dabei. Es geht allerdings immer noch darum (zumindest für Dortmund und Hamburg), nicht schon eine Runde früher einsteigen zu müssen.![]()
Und Hamburg kann sich auch noch über die EL qualifizieren, genau wie Wolfsburg.![]()
Laut http://www.dfb.de/index.php?id=3110 ist das noch aktuell. Hätte Werder letzte Saison das Finale gewonnen, wäre man auch direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen. Allerdings steht dort auch noch UEFA-Cup teilweise.
Auch Wikipedia sagt das, allerdings qualifiziert sich der EL-Sieger nur für die EL, wenn er sich über Liga und Pokal für keinen Wettbewerb qualifiziert hat. Also theoretisch könnten wir, wenn der HSV/Wolfsburg nur 7. wird, aber die EL gewinnt, einen zusätzlichen Platz erhalten. Das wären 3 CL-Teilnehmer und 4 EL-Teilnehmer.
Geändert von Eisbaer (24.03.2010 um 09:56 Uhr)
So, jetzt kommt Pest gegen Cholera... schlimm, dass ich da tatsächlich den Bayern die Daumen drück.
Da soll noch mal einer sagen, die Bayern wären der bei gegnerischen Fans unbeliebteste Verein Deutschlands.
Die Schalker mag anscheinend überhaupt niemand.^^
Fc Bayern Stern des Südens ja so heißt er mein Verein
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hat Schalke irgendwie kein Geld mehr um den Rasen zu pflegen? Sieht ja aus wie bei Ludolfs im Garten.
Sieht aus wie ein Acker.
Bayern hat zwar klar mehr vom Spiel auch die besseren Chancen, aber mich beschleicht so langsam das Gefühl das Schlake es nach hause mauern will und vorne hoffen das da irgendwie ein Ball mal reingeht.
dank nerlinger fällt mir wirklich mal auf, was die schalker doch für ein gegner umholzentes gesindel sind...
die fouls gehen ja auf keine kuhhaut.